Der Countdown läuft – Tofu Pop Festival feiert Premiere zusammen mit der ersten Düsseldorfer VeggieWorld

Musikalisch, unterhaltsam und vor allem eins: fleischfrei wird das erste Tofu Pop Festival in Düsseldorf

Der Countdown läuft -  Tofu Pop Festival feiert Premiere zusammen mit der ersten Düsseldorfer VeggieWorld

Tofu Pop Festival Düsseldorf

Während die „VeggieWorld- Die Messe für nachhaltiges Genießen“, die am kommenden Wochenende, vom 01.- 02. September, im Congress Center Düsseldorf (CCD) auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, immer mehr Bekanntheit erlangt und die Facebookseite buchstäblich explodiert vor Zusagen und positiven Beiträgen(www.facebook.com/VeggieWorld.Messe ), rückt auch das Tofu Pop Festival im Anschluss an die VeggieWorld am Messe-Samstag immer mehr ins Rampenlicht.
Das alles bestätigt: Es wird ein Festival der besonderen Art!
Ab 18.00 Uhr werden den Besuchern am 01. September nicht nur musikalische Delikatessen aus den Bereichen Elektro, Pop und Jazz live präsentiert, auch für das leibliche Wohl ist im Restaurantbereich gesorgt – natürlich alles fleischfrei! Somit steht einem anregend musikalischen Abend und einer Menge “ Messe“-Themen zum Austausch nichts mehr im Weg.
Auf der Bühne stehen unter anderem Anji & The Marsmellows, bekannt vom Tofu Pop Festival 2011 in Köln, sowie Bertil Mark „Inside Outside“, der schon mit Solosänger und Bandmitglied von „Die Fantastischen Vier“ Thomas D, sowie Reggae- Sänger Gentleman gearbeitet hat. Die Tanzfläche wird nicht unberührt bleiben – im Anschluss wird DJ Kalle, DER DJ aus Köln, für stimmungsvolle Partymusik sorgen.

Doch nicht nur Veganer und Vegetarier sind herzlichen eingeladen – alle die interessiert sind an guter Musik oder einer gesunden Ernährung werden auf dem Tofu Pop Festival sowie der VeggieWorld, der größten Messe für Vegetarier, Veganer und Rohkost-Liebhaber voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Was: Tofu Pop Festival – Live music & veggie food
Wann: 01. September, Start ab 18 Uhr
Wo: CCD – Congress Center Düsseldorf, Stockumer Kirchstr. 61, 40474 Düsseldorf
Wintergarten-Restaurant
Wie viel: 6 Euro pro Person (Karten an der Abendkasse erhältlich)
Wer: Veranstalter ist Tofutown.com
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tCHs-aD31pU

Weitere Informationen über das Festival unter www.tofumusic.com

Zusatzinformationen über die Messe:
Die VeggieWorld findet vom 1. bis 2. September im CCD, Messe Düsseldorf statt. www.veggieworld.de
Öffnungszeiten: 10.00 bis 18.00 Uhr. Eintritt: 5,00 Euro. Veranstalter ist die Düsseldorfer Messegesellschaft MCO Marketing-Communication-Organisation GmbH. Ideeller Träger der Messe ist der Vebu Vegetarierbund Deutschland e.V. Zeitgleich zur VeggieWorld findet die rste Düsseldorfer Gesundheitsmesse, die Paracelsus-Messe, statt. www.paracelsus-messe.de

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?