Der direkte Pfad zum WiWi-Fachwissen

WiWi-Online bietet eigene Navigationsleiste für Browser an

Der direkte Pfad zum WiWi-Fachwissen

Mit der neuen Navigationsbar über den Browser direkt zum WiWi-Fachwissen.

Hamburg, 2. August 2012. Mit nur einem Mausklick zur gewünschten Information: Das Portal WiWi-Online hat eine Navigationsleiste (kurz: „NavBar“) für das Browserfenster entwickelt, die relevantes Wissen für Studierende und Absolventen der Wirtschaftswissenschaften auf schnelle und einfache Weise zur Verfügung stellt.

Über die separate Leiste lassen sich Karriere-Nachrichten, Stellenanzeigen, ein aktueller Veranstaltungskalender sowie die zahlreichen Datenbanken des Portals direkt ansteuern. Das heißt Zugriff auf 16.000 Inhalte. Auch der Zugang zur WiWi-Online Facebook-Seite ist unmittelbar möglich. Zur Suche in der „NavBar“ nur den gewünschten Menüpunkt auswählen – zum Beispiel „Karriere“ oder „Wirtschaftswissen“ – und schon gelangen die Nutzer an die richtige Stelle.

Die neue „NavBar“ wurde für die gängigen Browser Chrome, Firefox und Internet Explorer entwickelt und kann hier kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Updates werden automatisch zur Verfügung gestellt.

Über WiWi-Media
WiWi-Media bietet verschiedene Services und Dienste zum Thema Wirtschaftswissenschaften und gilt als eines der führenden Bindeglieder zwischen Hochschulen, Wirtschaft und Wissenschaft. Herz von WiWi-Media ist die Wissens- und Networkingplattform WiWi-Online für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Fachbereiche. Mit gut 6.600 Professoren an mehr als 420 Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Plattform ein auf Wirtschaftswissenschaften spezialisierter Studien- und Karrierebegleiter. Darüber hinaus publiziert das Unternehmen sechsmal im Jahr das Online-Magazin WiWi-Journal (wiwi-journal.de) und ist Betreiber des Online-Wörterbuches OdWW ()“>www.odww.de).

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Dirk Vollmer – WiWi-Media AG – Neuer Wall 19 – D-20354 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 35 54 04 30 – Fax: +49 (0)40 / 35 54 04 20
E-Mail: vollmer@wiwi-media.ag – Internet: „>www.wiwi-online.de

– Frei zur redaktionellen Verwendung – Beleg erbeten –

Diese Pressemitteilung kann – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf die WiWi-Online-Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwendet werden.

Über WiWi-Media
WiWi-Media bietet verschiedene Services und Dienste zum Thema Wirtschaftswissenschaften und gilt als eines der führenden Bindeglieder zwischen Hochschulen, Wirtschaft und Wissenschaft. Herz von WiWi-Media ist die Wissens- und Networkingplattform WiWi-Online für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Fachbereiche. Mit gut 6.600 Professoren an mehr als 420 Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Plattform ein auf Wirtschaftswissenschaften spezialisierter Studien- und Karrierebegleiter. Darüber hinaus publiziert das Unternehmen sechsmal im Jahr das Online-Magazin WiWi-Journal (wiwi-journal.de) und ist Betreiber des Online-Wörterbuches OdWW (odww.de).

Kontakt:
WiWi-Media AG