Der große TRAUM – Depressionen besiegt

Wer nicht für die Zukunft arbeitet, der hat keine!

Der große TRAUM - Depressionen besiegt

(NL/1857730540) Hier finden Sie das Buch dazu!
Robin Williams starb in Depressionen – er starb nicht am Suizid –
aber es gibt einen Ausweg!
Wir müssen das UNVORSTELLBARE DENKEN und TUN, denn wir haben eine hochspezifische Nervenverbindung für positives DENKEN im Kopf, um DEPRESSIONEN zu besiegen!

Die AWPSG-Strategie® mit Mental Coach und TRAINER, Gerda Gutberlet-Zerbe, hilft Ihnen mittels einem sehr wirkungsvollen Programm. Nach überstanden Depressionen, werden die Phasen nachher in mentale Stärke umgewandelt. Und das ist wohl die größte Lebenskunst, die ein Mensch erreicht hat. Ja, Gerda Gutberlet-Zerbe, hat das geschafft und mit ihr gleich weitere Menschen ebenfalls auch aus den Episoden von Depressionen heraus gekommen zu sein.
Sie schaffen diese Herausforderung natürlich nun erst recht! Denn eigentlich ist es ganz simpel, aber der depressiv-psychotische Mensch muss es Wissen, Wollen und auch TUN, was dazu getan werden muss.
Und genau hier liegt der Knackpunkt für viele Tausende Menschen nach Überwindung eines stationären Psychiatrischen Krankenhausaufenthaltes : Sie können immer wieder zurück gezogen werden, wenn Sie nicht die richtigen „Werkzeuge“ zur endgültigen Überwindung dazu überhaupt kennen.
Wissen ist hier die allergrößte Macht – die Macht, die eine Überwindung erst möglich macht.
Ein TRAINER, wie Gerda Gutberlet-Zerbe ist durch diese „Hölle“ in Episoden über viele Lebens-Jahre ganz persönlich gegangen, in der Robin Williams sein Leben (leider) gelassen hat! Hier in diesem Buch werden Werkzeuge dazu in Kürze vermittelt, die auch wissenschaftliche Bestätigung fanden. Gerda Gutberlet-Zerbe kann Sie dabei unterstützen, aus den Erfahrungen von über 40 Jahren persönlicher „Forschungsarbeit“. Diese ist zuletzt 2012/13 in der AWPSG-Strategie(R) als Innovation der Deutschen Wirtschaft als Start-Up-Unternehmen niedergeschrieben als eine langfristige strategischen Arbeit zur endgültigen Überwindung und „Rettung aus der Volkskrankheit DEPRESSIONEN & Co“
Hier dazu die Buchdaten:
DEPRESSIONEN besiegen
Verlag: Books on Demand, Norderstedt – 18,99 Euro
ISBN-10: 3734761573 und ISBN-13: 978-3734761577
Weitere Buchtipps von Gerda Gutberlet-Zerbe
für die dunklere Jahreszeit im Herbst und Winter, zum Geburtstag, Hochzeitstag und mehr der Gelegenheiten, die das Leben step by step uns anzeigt!
Gerda Gutberlet-Zerbe trägt das Herz am richtigen Fleck. Außerdem ist die Autorin neugierig und offen und hat einige ihrer Visionen schon erfolgreich umgesetzt immer dem Rudel voraus schauend und aus der Masse heraus getreten. Mit einem soliden Charakter , der sich in GLAUBEN und VERTRAUEN manifestiert und das Kapital für unser aller Zukunft im 21. Jahrhundert ist. Wir werden die Herausforderungen zum Teil von vier Generationen und Wohlstand für alle sichern bewältigen müssen und Das haben wir in 5 Jahren geschafft!
* LEBENSVISIONEN
Die Philosophie der Autorin Gerda Gutberlet-Zerbe lautet: Es macht vieles leichter wenn man sieht, dass andere Menschen ihr Tal der Tränen überwinden und zu neuem Mut, Kraft und Lebenswillen finden.
Gerda Gutberlet Zerbe hat sich in ihrem Leben das Ziel gesetzt, anderen Menschen zu helfen. Die psychisch selbstbetroffene Autorin möchte anhand ihres Leidensweges deutlich machen, wie sie ihre Psychosen überwinden konnte, und schrieb aus diesem Grunde ihre Biografie (2. Auflage).
Die Autorin beschreibt auf lockere Art ihr Leben, dass sich sicher der eine oder andere hierin wiedererkennen wird. Für all diejenigen kann dieses Buch tatsächlich der Schlüssel zum Glück sein. Zumindest bekommen die Pessimisten unter uns die Gelegenheit, ihr eigenes Leben zu überdenken und es vielleicht auch mal von einer anderen Seite aus zu sehen.
Ein außergewöhnliches Buch, in dem es auch um die Freiheit des Herzens und die Kraft der Vergebung geht.
Buchdaten:
Lebensvisionen
Verlag: Books on Demand
ISBN 978-3-7347-7848-3 – 17,99
* KOMA: Zwischen Leben und Tod
Fredi erlebt aufgrund eines Sportunfalls ein Koma, die schwerste Form von Bewusstseinsstörung und erwacht nach mehr als 17 Tagen wieder zum Leben. Seinem erfolgreichen Berufsleben als Bau-Ingenieur wird dadurch ein jähes Ende gesetzt. Dennoch, Fredi entwickelt sich zum Lebenskünstler und gelegentlich auch zum Verdrängungskünstler. Lara wird die Frau an seiner Seite und erlebt in seinem Nach-Koma-Leben aufregende Zeiten, die in diesem Buch eindrücklich geschildert werden. Heidemarie fällt nach einem tragischen Motorrad-Unfall mit Genickbruch ins Koma. Dennoch sie überlebt und als sie ins Leben zurück erwacht, ist nichts wie vorher. Birgit wird nach einem Reit-Unfall aufgrund eines doppelten Beckenbruches narkotisiert und erhält dabei Einblicke ins Jenseits. Sie schildert fast unglaublich, aber sehr eindrücklich ihr Erleben und bringt Botschaften aus dem Jenseits mit. Gerda Gutberlet-Zerbes Motto: Es gibt immer einen Weg – der sich manchmal auch erst in „Zeit-Warte-Zeiten“ vollendet findet.
Buchdaten:
KOMA: Zwischen Leben und Tod
Verlag: Books on Demand, Norderstedt 7,99 Euro
ISBN-10: 3738612211
ISBN-13: 978-3738612219
Diese Presse darf ausschließlich zu informativen, persönlichen und NICHT-kommerziellen Zwecken verwendet werden. Sie dürfen diese Presse ansehen, drucken, kopieren und weitergeben unter folgenden Bedingungen: Die Presse darf nur verwendet werden für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Die Presse muss bei einer Kopie oder bei einem Teilausschnitt alle rechtlichen Informationen wie das Originaldokument sowie auch das Copyright-Recht © 2016 Gerda Gutberlet-Zerbe enthalten. Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt.

Firmeninformation:
Hedwig Gerda Gutberlet-Zerbe ist 1951 in der DOM-Stadt Fulda/Hessen geboren. Seit 2006 ist sie als freischaffende Autorin tätig und seit 2009 – 2011 als Mutmacherin für Menschen mit Depressionen unterwegs in Psychiatrischen Kliniken und öffentlichen Einrichtungen. Spezielles-Coaching seit 2005 2011, Ausbildung zum Seminarleiter und Coach Zertifikat, Persönlichkeitstrainer und Mentaltrainer zertifiziert, sowie als freie Journalistin tätig:
Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg…. und manchmal bildet sich eine ganz besondere Lebensberufung erst aus erfolgreich überstandenen Krisensituationen heraus und nach Zeit-Warte-Zeiten kommen die Diamanten, die das Leben vielfältig geschliffen hat, überhaupt erst zum Strahlen! Und dass sind nun keine „Fächerschliffe“, sondern eher ein „princess cut“.
So fing alles bei Gerda Gutberlet-Zerbe nach der vorzeitigen Beendigung ihrer Lebensarbeitszeit an – Mutmacherin für Menschen mit Depressionen, um am Ende des Tunnels betroffenen Menschen Licht aufzuzeigen:
Video: www.hilfe-depressionen.de/video/

Gerda Gutberlet-Zerbe