Der Hype um den Weltraum

Wie komme ich den nun wirklich in den Weltraum oder spinnen die ALLE

Der Hype um den Weltraum

Astronaut werden HALTINNER

Raketen, Astronauten, Space Shuttle und Sterne – sie alle sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Der Hype und damit auch der Wettlauf um eine gesicherte Marktpositionierung, mit Hilfe jener Helden und deren Taten, hat längst begonnen.

In Berlin wirbt man auf den Straßenbahnen mit Astronauten, in Wien prangen Raketen an den Transportern der Post, im TV wirbt ein Fuchs im All für ein Kindergetränk und selbst für den aktuellen Fisherman’s Friend Spot wird auf Facebook ein spaciger Claim gesucht. Zur Zeit finden wir in Europa zahlreiche Kampagnen, die in Verbindung mit dem Thema Weltall stehen. Die weltweite AXE Kampagne oder das aktuelle McDonald’s Monopoly in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg sind dabei die wohl größten und erfolgreichsten Kampagnen aktuell.

Warum, weiß Alexander Maria Faßbender, Head of Marketing & Communication bei der HALTINNER Lifestyle Management Group: „Die Unternehmen haben endlich erkannt, dass Weltraumtourismus kein Scherz größenwahnsinniger Pioniere ist. Es ist real und absolut echt. Viele springen nun auf den Zug auf und wollen die Chance nutzen, sich in ihrer Branche durch eine kreative Kampagne vor ihren Mitstreitern zu positionieren oder ihren Vorsprung weiter auszubauen.“

Unternehmen wie HALTINNER können dabei helfen, denn sie gelten weltweit als die größten und erfolgreichsten Reseller der SXC ( Space Expedition Corporation), dem Unternehmen, das ab 2014 die ersten Weltraumflüge anbietet. So stammt auch die aktuelle McDonald’s Kampagne aus der HALTINNER-Feder und weitere große Aktionen werden noch folgen.

Wenn Sie mehr über Ihre Möglichkeiten in Erfahrung bringen wollen, sollten Sie einen Blick auf www.haltinner.com wagen. HALTINNER bringt nicht nur Privatpersonen ins All, sondern auch Ihr Unternehmen.

Bildrechte: fotolia © lassedesignen

Die HALTINNER Lifestyle Management Group sind die Experten für gehobenes Lifestyle-Management, außergewöhnliche Veranstaltungen sowie professionelles Marketing und Kommunikation. HALTINNER sorgt für mehr Lebensfreiheit. Lebenszeit ist das höchste Gut eines jeden Menschen und genau dass ist die Aufgabe von HALTINNER. Lebenszeit vermitteln und/oder schaffen egal für welche Bereiche. Erfolgreich und Glücklich zu leben will jeder – Mit HALTINNER kommen Sie dem immer ein Stück näher. Die Kunden konzentrieren sich auf das was sie wirklich auszeichnet und erfolgreich gemacht hat, HALTINNER um den Rest. Innovation schafft neue kreative Freiräume. Eine neue individuelle Welt entsteht, ihre eigene Welt. Das Unternehmen wurde 2010 von Henning Richard Haltinner gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Das HALTINNER-Team betreut weltweit bekannte Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben sowie namenhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Ein besonderes Detail: HALTINNER hat sich weit vor dem Hype um den Weltraumtourismus die Vermarktungslizenzen der Space Expedition Corporation für Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, Spanien und Italien gesichert. Damit gilt HALTINNER als weltgrößter Partner der SXC.

HALTINNER Lifestylemangement
Henning Richard Haltinner