Der Riegelzaun und Bohlenzaun für den Garten

Der Holzzaun und seine Vorteile für den eigenen Garten
Der Riegelzaun und Bohlenzaun für den Garten
Holzzaun

Je nachdem, was einem gefällt, kann man sich bei dem Holzzaun zum Beispiel zwischen einem Riegelzaun oder einem Bohlenzaun entscheiden. Doch auch ein Sichtschutzzaun wird gern genutzt, wenn die Besitzer auch die Blicke anderer nicht möchten. Bei dem Holzzaun kann aber auch eine niedrige Höhe gewählt werden, die den Holzzaun sehr freundlich und offen wirken lässt. Ebenso wird einem selbst dabei die Sicht nicht blockiert. Der Holzzaun in seinen unterschiedlichen Varianten ist so wählbar, dass er genau zu einem selbst passt.

Der Riegelzaun als Blickfang für den Garten

Der Riegelzaun ist eine schöne Abgrenzung, die den eigenen Garten schützt. Das Highlight dabei ist, dass der Riegelzaun auch mit seiner Optik besticht. Natürlich ist es auch bei diesem Holzzaun möglich, verschiedene Holzarten zu wählen, sodass man den Riegelzaun so gestalten kann, wie einem dies beliebt. Gerade wegen seiner Optik und der Robustheit, durch die der Riegelzaun besticht, findet er gern seine Anwendung in einem Garten oder auf einem großen Grundstück. Je nachdem für welche Höhe man sich bei diesem Holzzaun entscheidet, benötigt man auch unterschiedlich viele Halbrundriegel, wodurch es jedem ermöglicht wird, den Riegelzaun so zu bauen, wie er einem selbst am besten gefällt.

Der Bohlenzaun für die individuelle Zaungestaltung

Der Bohlenzaun ist eine weitere Variante von dem Holzzaun, den man für seinen eigenen Garten nutzen kann. Gerade bei dem Bohlenzaun kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, da man je nach Belieben selbst entscheiden kann, wie viele Bohlen in welchen Abstand angebracht werden. Der Bohlenzaun hat dabei den Vorteil, dass er nicht nur ein Windschutz ist, sondern auch als Sichtschutz dient. Bei dem Bohlenzaun wird vor allem Lärche genutzt, da diese sehr witterungsbeständig und pflegeleicht ist.
dein-gartentraum.de ist einer der führenden Partner beim Kauf von Sichtschutzzäunen, Vorgartenzäunen und Terrassendielen aus Holz für den Garten im Internet. Wie beim Fachhändler oder Baumarkt um die Ecke bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zaunelementen und Terrassendielen mit erstklassiger Holzqualität. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass unsere Partner im Rahmen der Produktion verantwortungsvoll mit der Umwelt umgehen. Weiterhin profitieren Sie natürlich von unseren günstigen Preisen. Unser Anspruch ist es, Ihnen den Zaun- und Terrassendielenkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer
Frank Felix Scheffer
huhu
59759 Arnsberg
dein-gartentraum@deine-seo.de
99
http://deine-seo.de