Der Rollstuhl – Test Service aus dem HMMso Sanitätshaus mit dem Handicap-shop

Das HMMso Sanitätshaus mit Firmensitz in Wedel bei Hamburg verkauft und liefert bundesweit Seniorenbetten, Rollstühle, Alltagshilfen für Menschen mit Handicap, Pflegehilfen und sämtliches Zubehör.

Der Rollstuhl - Test Service aus dem HMMso Sanitätshaus mit dem Handicap-shop

Rollstuhl

Das HMMso Sanitätshaus mit Firmensitz in Wedel bei Hamburg verkauft und liefert bundesweit Seniorenbetten, Rollstühle, Alltagshilfen für Menschen mit Handicap, Pflegehilfen und sämtliches dazu passendes Zubehör. Dabei versteht sich der Handicap-Shop als viel mehr als nur ein einfaches Sanitätshaus. Neben einem reichhaltigen Sortiment und Produkten mit höchster technischer Ausstattung zählen bei allen Mitarbeitern vor allem kompetente Beratung und ein perfekter Service.

Ausschließlich getestete Rollstühle verlassen das HMMso Sanitätshaus

Rollstühle und Elektro-Scooter erleichtern Menschen mit Handicap und Senioren das Leben sowohl innerhalb der eigenen vier Wände als auch draußen. Sie ermöglichen nicht nur eine höhere Mobilität, sondern sorgen dafür, dass ihre Nutzer ein großes Stück Lebensqualität zurückgewinnen. Neben bewährter Technik kommt dabei vor allem bei qualitativ hochwertigen Rollstühlen bekannter Marken zumeist auch modernste Technik zum Einsatz. Mit richtiger Handhabung sind dann Treppen kein unüberwindliches Hindernis mehr und auch manche andere Hürden lassen sich mit dem passenden Rollstuhl gut meistern.

Das Team vom HMMso Sanitätshaus sorgt dafür, dass ausschließlich Rollstühle das Haus verlassen und zum Kunden geliefert werden, die zuvor einem ausgiebigen Test unterzogen wurden. Handicap-Shop eigene Techniker prüfen sorgfältig jede Funktion und achten darauf, dass wirklich alles reibungslos funktioniert. Erst dann geben sie ihre Empfehlung an das Verkaufsteam weiter, welches damit in der Lage ist, interessierter Kundschaft eine kompetente Empfehlung in Bezug auf einen Rollstuh l zu geben, der auf das Handicap seines Nutzers perfekt zugeschnitten ist. Ob Rollstühle zum Falten oder Klappen, wendige Transportrollstühle mit und ohne Elektroantrieb, Schiebehilfen, Reise-Rollstühle oder der passende Rollstuhl für Dusche und Bad: Der umfassende Test Service aus dem Handicap-shop findet für jedes Problem körperlich eingeschränkter Menschen die passende Technik und damit auf jede Frage eine passende Antwort.

Das Prüfen montierter Senioren- und Pflegebetten vor Ort erleichtert die Handhabung

Wer ein Pflegebett benötigt, muss sich auf die Empfehlung seines Fachhändlers verlassen können. Schließlich kann der Nutzer bzw. das Pflegepersonal das Produkt nicht erst in aller Ruhe testen, ehe es sich für oder gegen einen Kauf entscheidet. Auch hier sorgt das Sanitätshaus aus Wedel mit seiner Abteilung HMMso Seniorenbett dafür, dass der Kunde ein individuell passendes Pflegebett geliefert bekommt. Das HMMso Sanitätshaus geht sogar noch einen Schritt weiter: Die Lieferung erfolgt nicht nur deutschlandweit, sondern es wird auf Wunsch auch ein Aufbauservice vor Ort angeboten. Besonders günstig ist es, wenn bei der Lieferung und dem Aufbau genau die Personen anwesend sind, die in Zukunft mit der Technik des Senioren- bzw. Pflegebettes auch praktisch zu tun haben. Eine Präsentation vor Ort und der Test aller Funktionen in Anwesenheit der Techniker aus dem HMMso Sanitätshaus erleichtern nämlich die spätere Handhabung sehr.

HMM Sanitätshaus, preiswerter Onlineverkauf

Kontakt: