Der TTPCG Schlüssel zum Erfolg

Drei Mal in Folge wurde TTPCG Franchisecompany oft he Year. Die Gründe dafür lesen Sie hier in unserer Pressemeldung.

Der TTPCG Schlüssel zum Erfolg

Internationale Erfolgsmarke TTPCG

Gemeinsam mit den Franchisenehmern ist Tim Taylor Partner Computer Group in einem Markt etabliert, der nach Einschätzung von namhaften Wirtschaftsfachleuten ein gewaltiges Zukunftspotenzial bereitstellt. Neben der IT-Branche zählt die Dienstleistungsbranche zu den Branchen mit kontinuierlichen Zuwachsraten seit Jahren. Beispielweise stieg unser Branchenumsatz seit 2003 um über neunhundert Prozent. Diese Tendenz zeigt sich neben Märkten in Österreich, Deutschland und der Schweiz auch in anderen Ländermärkten.

Tim Taylor Partner Computer Group – eine starke Marke

Gesetzliche Grundlage ist das US-Markengesetz, der sogenannte Lanham Act. Der Lanham Act ist das Hauptregelwerk für die Registrierung von Marken in den USA und die bedeutendste Grundlage für materielle Markenrechte. Auch in der Bundesrepublik Deutschland sind die Tim Taylor Marken beim Deutschen Patent- und Markenamt seit 2007 unter der Urkundennummer 30728282, dem Aktenzeichen 30728282.1/45 eingetragen.

Einmalig faire Konditionen bei TTPCG

Die Franchisegebühr ist bei Tim Taylor gering, um jedem Bewerber, der die Voraussetzungen mitbringt, den Einstieg in eine berufliche Freiheit und Sicherheit zu ermöglichen. Für das in 22 Ländern erfolgreiche Unternehmen TTPCG hat auch eine geringe Franchisegebühr den Vorteil, vor Jobhoppern zu schützen. Schliesslich ist im Tim Taylor Team Platz für Macher, auf Ausprobierer verzichten Erfolgsunternehmen gerne. In ein Erfolgsunternehmen passen erfolgreiche Menschen, welche die Chance, die nur TTPCG bietet, auch sehen. Die Freiberuflichkeit oder die Selbstständigkeit gilt, der Aussage von Wirtschaftswissenschaftlern folgend, als der sicherste Arbeitsplatz überhaupt.

Keine Folgekosten – im Gegenteil

Tim Taylor Partner Computer Group zahlt Franchisepartnern in der Position des Singleberaters die Franchisegebühr vertraglich festgeschrieben als Sonderprämie zurück. Monatliche Lizenzgebühren gibt es bei TTPCG nicht. Tim Taylor Franchisenehmern steht ein 24/7 Online Support zur Seite. Bedienerfreundlich und mit zahlreichen Awards ausgezeichnet. Dazu unterstützt ein erfahrenes eigenes Support Team 24 Stunden am Tag und an 7 Tagen in der Woche die Franchisepartner. Bequem von zu Hause aus eignen sich Franchisenehmer sämtliches Know-how an. Center Manager unterstützen sie und werden selbst von erfahrenen zertifizierten Unternehmensberatern permanent unterstützt. Mit professional assistance bietet Tim Taylor den Franchisenehmern ein weiteres Tool zum Erfolg.

TTPCG Premium Line weltweit einmalig

Sämtliches Arbeitsmaterial wird den Tim Taylor Franchisenehmern kostenlos gestellt. Premium Partner erhalten auch das technische Equipment wie Notebook, Software und Kamera zur biometrischen Datenerfassung kostenlos. Dazu die Bereitstellung von Double Consumer Advertising. Standardwebseite kostenlos. Google AdWords Kampagnen und Retargeting zum Vorteilspreis.
Für hochwertige Leads (Singleanfragen) sorgen TTPCM LLC/Ltd., die hauseigenen Marketing Divisionen. Bei der Werbeaktion Aktion Türöffner kündigt das Marketingunternehmen den Interessenten den Besuch des TTPCG Franchisenehmers schriftlich an. Einmalig eben – wie die Tim Taylor Partner Computer Group.
Franchisenehmer können mittels Notebook vor Ort beim Interessenten minutenschnell Dialoge mit dem Clienten Team halten. Weltweit einmalig.

Dazu kommen hervorragende Verdienstmöglichkeiten

Eine Beratung erfordert eine zeitliche Investition von etwa 90 Minuten. Die Vergütung dafür beträgt in der untersten Provisionsstufe schon EUR 238,50. In der Schweiz CHF 297,- -. Die Provision erhalten Tim Taylor Franchisenehmer sofort. Durch TTPCG Bonusaktionen zahlen über 90 Prozent der Tim Taylor Mitglieder sofort und verzichten auf die Möglichkeit der monatlichen Zahlweise.

Buchhalter und Rechtsanwälte stehen TTPCG Partnern zur Seite

Für die korrekte Abrechnungsbuchhaltung der Franchisenehmer sorgt bei TTPCG das Accountancy Department. In rechtlichen Fragen steht das hauseigene Legal Department den Tim Taylor Franchisenehmern zur Seite.

TTPCG Franchisenehmer arbeiten von zu Hause aus

Keine Raumkosten, kein Wareneinkauf, kein Personalrisiko, keine Folgekosten, keine PR-Kosten, um eine Marke im Markt erfolgreich zu positionieren, keine Probleme mit Kunden, keine Kundenbetreuung und das Beste: Mit sehr geringem Risiko kann sich jeder Tim Taylor Franchisenehmer eine sichere und vor allem dauerhafte Existenz an der Seite eines sehr starken Partners aufbauen. Dies ist auch möglich, ohne den derzeit ausgeübten Beruf aufzugeben. Dazu kommt: Singles auf Partnersuche wünschen sich professionelle Hilfe. Die aussergewöhnliche Partnervermittlung Tim Taylor bietet der partnersuchenden Singlewelt professionelle Hilfe zu einem sehr günstigen Preis.

Franchise-Vergleich.com ist das Portal, welches seriöse und interessante Geschäftsmodelle vorstellt. Das Wort Franchise ist französischen Ursprungs, bedeutete früher die Befreiung von Abgaben oder Gebühren und bezeichnet heute ein bestimmtes Nutzungsrecht. Der Franchisenehmer erlangt vom Franchisegeber vertraglich das Recht, seinen Namen, seine Produkte/Dienstleistungen und seine geschützten Marken zu nutzen. Franchisegeber, die besondere Geschäftsideen, Leistungen gepaart mit hervorragenden Konditionen anbieten, werden von Franchise-Vergleich mit dem Prädikat \\\\\\\“Franchise Company of the Year\\\\\\\“ ausgezeichnet.

franchise-vergleich com
Markus Engel