der-unbesiegte präsentiert Kommerziell & Materiell Freetrack

Nach dem erfolgreichen Album mit US Star Snoop-Dogg präsentiert heute „dU“ Der-unbesiegte seinen neuen Freetrack zum kostenlosen Download: Kommerziell & Materiell

Kaum ein anderer Rapper spaltet derzeit so die Szene. Unternehmerische Texte – keine Drogen oder Partycontent, ist gerade das der entscheidende Unterschied? Nachdem am 8. Februar das Album Willenskraft auf den Markt gekommen war ist er in aller Munde: der-unbesiegte – Deutschlands Business Rapper. Auf 26 Tracks, verteilt auf zwei Scheiben präsentiert er sein Musikalisches-Kontrastprogramm. Willenskraft, so der Name des Doppel-Albums gibt es im Fachhandel und auch beim Versandunternehmen Amazon.de . Wer es digital bevorzugt bekommt eine Digitalversion mit 20 Tracks in mehr als 300 Stores, so auch zum Beispiel bei iTunes .

Der Rapper macht seinen Standpunkt auch in seinem neuesten Track, Kommerziell & Materiell sehr deutlich. Letzerer ist ein Freetrack welcher kostenlos angehört und heruntergeladen werden kann. Neben dem Freetrack gibt es auch ein kleines Video aus der Kabine. Kommerziell & Materiell ist ein Dank an die Fans, von der-unbesiegte. Alle die den Track noch nicht kennen sollten Ihn jetzt anhören, es kostet ja nichts selbst der Download ist kostenlos. Für all die jenigen welche den Rapper, der-unbesiegte, noch nicht kennen sollten einfach einmal auf der aktuellen Fan-Seite bei Facebook vorbeischauen.

Die Klar-Text-Business UG ist ein Musiklabel. Der Sitz des Labels ist Neustadt an der Weinstraße. Derzeit haben wir den Rapper der-unbesiegte unter Vertrag. Weiter bieten wir Webdesign, Management sowie Presse & PR-Beratung.

Kontakt:
Klar-Text-Business UG