Der Wechsel in die Cloud – FORTNOX auf der Messe wirtschaftNORDGATE in Neumünster

Am 12. und 13. März 2014 präsentiert sich FORTNOX auf der wirtschaftNORDGATE, der Mittelstandsmesse für den Norden.
Erstmals ist FORTNOX in diesem Jahr auf der wirtschaftNORDGATE vertreten. Nachdem die Messe im vergangenen Jahr von rund 1000 Fachbesuchern und 100 Ausstellern besucht wurde, nutzt nun auch FORTNOX diesen von den Wirtschaftsförderern des NORDGATE initiierten Businesstreffpunkt.

Der Wechsel in die Cloud - FORTNOX auf der Messe wirtschaftNORDGATE in Neumünster

FORTNOX Geschäftsführer Oliver Bartl

Die branchenübergreifende Messe richtet sich unter anderem an Kleinunternehmer und Existenzgründer, jene Zielgruppe, auf deren Anforderungen die Cloud-Lösungen von FORTNOX ausgerichtet sind. Dass auch in der Region NORDGATE, den Städten und Gemeinden entlang der Autobahn A7, die Nachfrage nach onlinebasierten Businesslösungen stetig steigt, zeigt nicht zuletzt das allgemeine Bestreben von Wirtschaft und Politik, den Breitband-Ausbau der Region voranzutreiben. Eine wachstumsstarke Region braucht neueste Technologien – Cloud-Computing ist eine davon. Welchen Nutzen vor allem Kleinunternehmer von einem Wechsel in die Cloud haben, darüber wird Oliver Bartl, COO von FORTNOX, am Mittwoch, 12. März 2014 um 15:00 Uhr im Fachforum referieren. Im Vordergrund steht der Dialog mit bestehenden und potenziellen Kunden. „Die individuellen Bedürfnisse der Kunden erkennen wir am besten im Gespräch. Dazu werden wir unsere Messepräsenz ohne Zweifel nutzen“, so Oliver Bartl.

Neben neuesten Informationen zum Thema Cloud-Computing erwartet die Besucher am FORTNOX Messestand eine umfassende Beratung über neueste Anwendungen zur Optimierung der Unternehmensführung und mit etwas Glück vielleicht auch der Gewinn eines iPads.

FORTNOX auf der wirtschaftNORDGATE:
Holstenhallen Neumünster
Justus-von Liebig-Str. 2-4
Stand 34

Informationen zur FORTNOX
Die 2011 gegründete FORTNOX GmbH bietet eine ERP-Software aus der Cloud und richtet sich mit seinen anwenderfreundlichen Lösungen speziell an Kleinunternehmer in Europa. In Schweden gehört FORTNOX mit über 125.000 Anwendern zu den führenden Cloud-Anbietern. Mehr als 7.000 Steuerberater und Buchhalter garantieren als Kooperationspartner eine kompetente Betreuung der Anwender im Bereich der Buchhaltung.
Bildquelle:kein externes Copyright

FORTNOX ist einer der führenden Cloud-Anbieter von Unternehmersoftware für Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen.

FORTNOX GmbH
Oliver Bartl