Der Weg zur passenden Manager-Ausbildung

Der neue Business School Guide 2013 von WiWi-Online

Der Weg zur passenden Manager-Ausbildung

Das neue Cover des Business School Guides

Hamburg, 6. Februar 2013. Die Wahl der passenden Business School muss gut geplant sein. Absolventen können mit dem richtigen MBA-Studium ihre Managementkenntnisse hochwertig erweitern, sie berichten von spürbaren Karrierevorteilen. Umso wichtiger ist eine Navigationshilfe durch das Programm-Dickicht – ist profundes Wissen darüber, welche Fremdsprachenkenntnisse gefordert werden oder welche Finanzierungsmöglichkeiten für ein MBA-Studium bestehen.

Orientierung auf dem Pfad zur bestmöglichen Business School bietet der neue Business School Guide (BSG) von WiWi-Online. Die Edition 2013 der kostenlosen Online-Fachpublikation in englischer Sprache verfügt neben umfangreichem Überblickswissen zudem über einen speziellen Infocode zu jeder aufgelisteten Business School, der direkt auf weitergehende Informationen auf der Homepage http://www.wiwi-online.de verlinkt. Dort stellt WiWi-Online renommierte Business Schools aus aller Welt und ihre MBA-Programme vor. Kompakte Informationen zu den Akkreditierungsorganisationen, zu Aufnahmetests u. v. m. runden das Angebot ab.

Der BSG kann als eBook unter http://www.wiwi-online.de/start.php?a_title=535 gelesen und herunter geladen werden. Außerdem steht er als Mobile Edition für jedes Smartphone und alle Tablet-PCs zur Verfügung.

Über WiWi-Media
WiWi-Media bietet verschiedene Services und Dienste zum Thema Wirtschaftswissenschaften und gilt als eines der führenden Bindeglieder zwischen Hochschulen, Wirtschaft und Wissenschaft. Herz von WiWi-Media ist die Wissens- und Networkingplattform WiWi-Online für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Fachbereiche. Mit über 6.600 Professoren an mehr als 420 Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Plattform ein auf Wirtschaftswissenschaften spezialisierter Studien- und Karrierebegleiter. Darüber hinaus publiziert das Unternehmen zweimonatlich das Online-Magazin WiWi-Journal (wiwi-journal.de) und ist Betreiber des Online-Wörterbuches OdWW (odww.de).

WiWi-Media AG, Neuer Wall 19, D-20354 Hamburg
Dirk Vollmer, E-Mail: vollmer@wiwi-media.ag, Internet: www.wiwi-online.de