DER WERBETHERAPEUT Low Budget Marketing für Ärzte, Anwälte und Freiberufler

Der Fachmann für Freiberufler mit mehreren Fachbüchern zum Thema

(NL/7159307963) Es sind nicht immer die großen Werbeetats, die für auffällige und wirksame Werbung sorgen. Der Werbeberater Alois Gmeiner hat bereits vielen kleineren Unternehmen zu Auftritten in TV, Radio und Presse verholfen, mit ungewöhnlichen Mitteln und ohne große Budgets. Als Autor von vielen Büchern zum Thema Low Budget Marketing hat sich Alois Gmeiner einen Namen in der Branche gemacht, die wichtigsten seiner Ideen und Erfahrungen hat er kostenlos auf seiner Webseite http://www.werbetherapeut.com veröffentlicht.

Wenn Alois Gmeiner über seine Arbeit als Werbeberater spricht, spürt der Zuhörer sofort die Begeisterung, mit der er seinen Beruf ausübt. Werbung ist für ihn keine lästige Sache, die eben sein muss, wenn man als Unternehmer nicht untergehen will, sondern eine echte Leidenschaft. Schon mehrfach in seiner beruflichen Laufbahn konnte er selber erleben, wie es ein kleines Unternehmen mit etwas Geschick und Kreativität aus der großen grauen Masse der Werbetreibenden bis hoch an die Spitze geschafft hat. Nicht zuletzt durch seine Hilfe, konnten sich viele Freiberufler in ihrer eigenen Branche durchsetzen, sich einen Namen machen und so eine dauerhaft sichere Existenz aufbauen. Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt Alois Gmeiner mit seinen Lesern. Bücher wie Das Low Budget Werbe 1×1, Hotel Kreativ oder Blitz Werbemittel gehören heute zur Standardliteratur. In seinem neusten Buch No Budget Marketing beschreibt Alois Gmeiner eindrucksvoll, wie Freiberufler und kleine Unternehmen durch die Nutzung vorhandener Ressourcen ohne Einsatz von zusätzlichen Finanzmitteln effektiv Werbung für sich machen können.

In seinen Büchern räumt Alois Gmeiner mit alten Irrtümern auf. Er zeigt, wie Werbung wirklich funktioniert. Auch kleine Unternehmen haben die Möglichkeit, Pressetexte zu veröffentlichen, die Aufmerksamkeit erregen und später dann von größeren PR-Agenturen gedruckt werden. Während andere Werbeexperten in ihren Büchern versuchen, mit Fachausdrücken zu glänzen, spricht Alois Gmeiner die Sprache seiner Kunden. Manchmal vielleicht etwas martialisch, wenn er im Zusammenhang mit Werbung von Krieg redet, dafür sind seine Statements aber immer offen und ehrlich. Statt abgedroschene Werbeweisheiten zu verbreiten, bedient sich der Werbefachmann lieber konkreter Beispiele, mit denen der Leser auch wirklich etwas anfangen kann.
Auf der Webseite http://www.werbetherapeut.com kann man sich selber überzeugen, dass Alois Gmeiner seine Ratschläge auch für seine eigene Werbung umsetzt. Er ist eben kein klassischer Schreibtischtäter, sondern ein Autor, der bis heute aktiv in der Werbung tätig ist.

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com