Der ZDF-Fernsehgarten „on Tour“ in Obertauern im Salzburger Land

Stars aus Musik, Sport und Unterhaltung treffen sich auf der Gnadenalm

Der ZDF-Fernsehgarten "on Tour" in Obertauern im Salzburger Land

Skigebiet mit Skifahrern

Der ZDF-Fernsehgarten, der am Sonntagmorgen um elf Uhr gute Laune im deutschen Fernsehen versprüht, geht erstmals auch im Winter auf Tour. Zum Start kehren Moderatorin Andrea Kiewel und ihre prominenten Gäste wie Christian Clerici, voXXclub oder Sven Hannawald in der Schneeschüssel Obertauern im Salzburger Land ein.

Am 19. Januar und am 2. März 2014 können sich die TV-Zuschauer winterliches Urlaubsfeeling aus Obertauern ins Haus holen. Die Sendungen werden jeweils um 11.00 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Mit Schneesicherheit von November bis Anfang Mai, bekannt für Après-Ski und Events, für 100 Pistenkilometer und 26 Seilbahn- und Liftanlagen, als Vorreiter bei Trendsportarten wie Snowkiten, Freeriden und Freestylen ist das familienfreundliche Skigebiet wie geschaffen für ein winterliches Gartenfest.

Alles Wissenswerte über den Winterhotspot Obertauern, kulinarische Tipps für winterfeste Grillfans von Sternekoch Johann Lafer, Wintersport- und Après Ski-Modeschauen präsentiert von Astrid Rudolph sowie spannende Talkrunden stehen auf dem Programm. Reichlich garniert mit Hits aus Schlager und Pop unter anderem von DJ BoBo, Lou Bega, Münchener Freiheit, Hermes House Band, Madcon und Hansi Hinterseer zum Januartermin, von Brings, Antonia aus Tirol, The Overtones, Loona oder Mickie Krause am 2. März.

Kontakt: http://www.obertauern.com , info@obertauern.com, Tourismusverband A-5562 Obertauern, Telefon +43-(0)6456-7252, Fax +43-(0)6456-72529.

Pressekontakt: MARundPARTNER GmbH Werbung und Public Relations, Alexandra Rokossa, Tel. 089-547118-0 Durchwahl -17, Lutzstrasse 2, D-80687 München, Fax 089-54711810, eMail: ar@maropublic.com; www.maroundpartner.com/presseportal/

Bildrechte: Obertauern

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr