Der zeitlose Klassiker – die Levis 501

Eine der wenigen Klassiker im Bereich der Mode – die Levis 501

Der zeitlose Klassiker  - die Levis 501

(NL/3830317365) Die Welt der Mode ist sehr schnelllebig, dennoch gibt es immer wieder einige Klassiker, die sich über sehr viele Jahre halten. Ein gutes Beispiel ist hier die Kult-Jeans Levis 501.

In der Welt der Mode gibt es immer wieder neue Labels und Marken, gerade in der heutigen Zeit schießen diese praktisch wie Pilze aus dem Boden. Viele sind dabei auch sehr erfolgreich, oft aber nur für eine sehr kurze Zeit, und danach verschwinden sie dann wieder von der Bildfläche. Das ist schon sehr schade, aber dennoch in der schnelllebigen Modebranche üblich. Allerdings gibt es auch heute noch Labels, die es ganz einfach geschafft haben. Bereits seit sehr vielen Jahren beherrschen sie die Modeszene, und sind einfach aus sehr vielen Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken.

Zu diesen absolut zeitlosen Klassikern gehört auf jeden Fall auch die berühmte Levis 501. Schon im letzten Jahrhundert war diese Jeans eine der beliebtesten Hosen, und auch in diesem Jahrhundert hat sich daran nichts geändert. Als Levi Strauss diese Hosen einst für Minenarbeiter erfunden hat, hätte er sich sicherlich nicht träumen lassen, dass daraus einmal ein echter Klassiker der Mode werden wird. Es hat zwar einige Jahre gedauert, aber dann hatte sich die Levis 501 zur absoluten Staroutfit hochgearbeitet. Einen großen Beitrag zu diesem Kultstatus haben Stars wie James Dean oder auch Marlon Brando beigetragen. Über die Jahre wurde der Schnitt leicht abgewandelt und somit der aktuellen Mode angepasst, dennoch ist die Levis 501 heute noch genauso modern und zeitgemäß wie in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Ein Grund für die Beliebtheit dieser Jeans ist sicherlich der sehr robuste Denim-Stoff, der aus Baumwolle hergestellt wird. So etliche Strapazen hält dieser Stoff stand, und genau das braucht der aktive Mann von heute. Noch dazu ist diese Jeans so wunderbar wandlungsfähig. Durch ihren klassischen Schnitt kann man sie sowohl zu lässigen Hemden tragen als auch zum T-Shirt und Sweatshirt, und die Kombination mit einem Sakko ist auch in der Geschäftswelt sehr gerne gesehen. Egal ob Freizeit oder Business, die Jeans Levis 501 ist immer das passende Outfit.

Günstige Angebote für diese Kultjeans gibt es gleich online, unter http://www.fashioncode.de/Levis:.:73.html bietet der Onlineshop fashioncode.de diese Kult-Jeans an. Neben diesem Modell gibt es natürlich auch noch viele andere Produkte des Labels im Angebot, so wie weitere andere Jeansmodelle, T-Shirts und Sweater, und auch die Damen finden hier immer ein passendes Outfit.

www.fashioncode.de

powered by:

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

fashioncode.de bietet viele unterschiedliche Marken an Mode an. Sowohl für Damen als auch für Herren sowie für Kinder gibt es Markenkleidung und Accessoires im Angebot. Fashioncode.de ist offizieller Ed Hardy Shop, und zudem ein autorisierter Store für viele weitere Marken wie beispielsweise Energie, Gio Goi, Plane Jane oder Junk Food. Aber auch viele andere Marken, die noch nicht so bekannt sind wie beispielsweise Elvis & Jesus oder Affliction sind in diesem Shop bereits zu bekommen. fashioncode.de ist die erste Adresse, wenn es um Markenware geht.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de