Derspeicherplatz.de – der Ratgeber für Multimedia-Datenträger mit neuem Look und mehr Übersichtlichkeit

Hamburg, 16.01.2014 – mit dem Relaunch der Ratgeber-Seite http://www.derspeicherplatz.de können sich Verbraucher jetzt noch gezielter und einfacher über verschiedene Speichermedien wie Blu-Ray-Player, DVD-Recorder, Festplatten und weitere Multimedia-Datenträger informieren. Das Informations-Portal bietet jetzt noch übersichtlicher aktuelle Hintergrundinformationen vom Heimkino bis zur externen Festplatte und viele nützliche Verbraucher-Tipps.

Multimedia-Datenträger auf dem neuesten Stand

Ob High-End-Fernseher, DVD- oder Blu-Ray-Player, HiFi-Anlage oder externe Festplatte: die Anforderungen, die Verbraucher an die aktuellen Geräte stellen, sind höchst unterschiedlich und komplex. Das Info-Portal derspeicherplatz.de bietet genau aus diesem Grund viele hilfreiche Hintergrundinformationen für die unterschiedlichen Geräte, in Bezug auf Speichervolumen und weitere technische Aspekte. Test-Berichte, Produkt-Vergleiche und Neuvorstellungen finden Verbraucher hier genauso, wie aktuelle News namhafter Hersteller.

Relaunch bringt noch einfachere Navigation

Mit dem Relaunch von http://www.derspeicherplatz.de ist das Info-Portal jetzt noch nutzerfreundlicher und übersichtlicher als bisher. Verbraucher können gezielt aus den Kategorien Blu-Ray-Player, DVD-Recorder, Festplatte und Multimedia auswählen und sich so über die verschiedenen Produkte diverser Hersteller informieren. Neben einer Kaufberatung und dem Vergleich unterschiedlicher Produkte, finden Verbraucher jetzt in noch übersichtlicherer Anordnung, alles was Sie aus dem Bereich der Multimedia-Datenträger wissen müssen.

Kontakt:
TESTROOM GmbH