Design, PS und Mega-Sound

Showcar-Bolide mit klangstarkem ETON HiFi-Equipment

Design, PS und Mega-Sound

Klangstark: ETON HiFi-Equipment an Bord

(k-press) Für durchdachte und preisgekrönte HiFi-Einbauten ist Wolfgang Fischer bereits bekannt, nun vollendete der Captain des „team ETON Süd“ ein Projekt, das sogar für Ihn nicht alltäglich ist. Zur Saison 2012 entstand ein Showcar der Extraklasse – komplett ausgestattet mit den neuesten ETON Lautsprechern, Endstufen und Subwoofern.

Ein besonderer Dank geht selbstverständlich an Daniel, den Besitzer des Chrysler PTs, der BS Carhifi beauftragt hat, sein bereits getuntes Auto zur ultimativen Soundmaschine hochzurüsten. Und da Wolfgang Fischer nicht einfach nur laute Komponenten ins Wageninnere einbringt, sondern jeder seiner Umbauten ein klares Konzept hat, beabsichtigte er, auch aus Daniels Chrysler etwas ganz Besonderes zu machen. So besonders, dass ETON zugesagt hatte, den Wagen als offizielles Showcar des team ETON in der Saison 2012 auszustellen.

So wird der PT Cruiser mit vier FA 3000 Endstufen für die Subwoofer sowie einer Center PA 800.4 bepowert. Als Subwoofer wurden die ETON F 10 ausgewählt. Für die Kraft beim Hochton und den Kickbässen sorgen dann noch eine PA 560.2 sowie die PA 1600.2. Insgesamt acht CX 280 Hochtöner garantieren feinstes High End Feeling.

Weitere Informationen:

www.etongmbh.com
www.upgrade-audio.de

Maximaler Musikgenuss

„Unser Ziel war es schon immer, Musik so authentisch wiedergeben zu können wie möglich“, so das Credo der Eton Electro Acoustics GmbH aus dem bayerischen Neu Ulm. Diese Hingabe zu den hergestellten Lautsprechern und Verstärkern, die nur eine Bestimmung haben – dem Kunden maximalen Musikgenuss zu ermöglichen – spürt man im Hause Eton auf Schritt und Tritt. Entwicklung und Produktion befinden sich hier noch auf einem Areal, auf Fertigungsschritte in Fernost – wie es inzwischen in der Branche Usus geworden ist – verzichten die Schwaben weitgehend. Zu groß wird hier das Thema „Qualität“ geschrieben. Schwäbische Präzision trifft hier auf führendes technisches Know-how und international renommiertes Design.

Kontakt:
Eton Deutschland Elektroakustik GmbH