Designagentur Falcon White aus Castrop-Rauxel nimmt Erfolgskurs auf

Designagentur Falcon White aus Castrop-Rauxel nimmt Erfolgskurs auf

Designagentur Falcon White aus Castrop-Rauxel nimmt Erfolgskurs auf

(NL/9228871383) Erstmalig wurde die junge Kreativschmiede aus dem Kreis Recklinghausen in das bedeutende Branchenbuch Selection Germany´s finest agencies aufgenommen. Mit der Präsentation in dem Jahresbuch geht die Agentur einen wichtigen Schritt, um in der Kreativwirtschaft durchzustarten.

Print-, Web- und Motiondesign aus dem Ruhrgebiet das bietet die 2011 gegründete Agentur Falcon White aus Castrop-Rauxel. Nun sind auch die wegweisenden Medien der Branche aufmerksam geworden und haben die Kreativen vom Nordrand des Ruhrgebiets ausgewählt, sich in einem Schauband zu präsentieren. 120 Agenturen aus ganz Deutschland werden in dem Buch geführt – neben bekannten und großen Namen der Branche, wie Scholz & Friends, auch kleinere vielversprechende Newcomer-Agenturen.

Vor knapp einem Jahr haben die drei kreativen Köpfe von Falcon White die Büroräume im Erin-Park in Castrop-Rauxel bezogen und realisieren von hier aus die verschiedensten Projekte. Unter anderem hat die Agentur bereits Webseiten sowie Plakate und Broschüren für verschiedene Kunden gestaltet. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, uns in Selection präsentieren zu können, so Agentur-Mitbegründer Marcel Henkhaus, als Vertreter aus dem Kreis Recklinghausen zeigen wir, dass auch hier hohes kreatives Potential vorhanden ist. Ideen und Kreativität sind standortunabhängig. Vielmehr geht es darum, Kundenwünsche und bedürfnisse zu verstehen, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das jährlich erscheinende Branchenbuch Selection Germany´s finest agencies zeigt eine Sammlung der bedeutendsten deutschen Agenturen aus den Bereichen Werbung, Design und digitale Medien. Das Buch erreicht über 700 Marketingentscheider der wichtigsten Unternehmen Deutschlands und bietet Orientierung in der deutschen Agenturenlandschaft. Die Eigenpräsentationen der Agenturen sind zudem online zu finden unter http://www.selection-germany.de.

Kontakt:
Falcon White Designagentur
Am Förderturm 8
44575 Castrop-Rauxel
Tel.: 02305/5909134
Email: hallo@falconwhite.de
Webseite: www.falconwhite.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Falcon White Designagentur
Kerstin Krause
Am Förderturm 8
44575 Castrop-Rauxel
023055909134
hallo@falconwhite.de
www.falconwhite.de