Designer Mülltonnenboxen und -Edelstahlprodukte auf der RuhrBau & Energietage 2014 in Bochum

Cortinox – Eleganz und Qualität aus Edelstahl

(Bochum, 21.02.2014) Der Edelstahlspezialist Cortinox stellt seine neuesten und beliebtesten Edelstahl Mülltonnen-Verkleidungen sowie Edles für Haus und Garten auf der Messe „8. RuhrBau & Energietage“ in Bochum aus. Interessierte können am 22. und 23. Februar 2014 im RuhrCongress Bochum zwischen 10 – 18 Uhr in Halle 1, Stand 323 die hochwertigen Edelstahlprodukte – insbesondere Mülltonnenboxen und Barhocker – besichtigen, selbst alle Funktionen, wie die spezielle Kippfunktion der Mülltonnenboxen, testen und sich ihre individuelle Mülltonnen-Verkleidung zusammenstellen lassen.

Neue Mülltonnenbox auf Grundlage vieler Kundenwünsche als Highlight

Das Highlight der diesjährigen Ausstellung ist die Vorstellung der neuesten Mülltonnenbox von Cortinox, die in einem neuen Design auf Grundlage von Kundenwünschen und einzelnen Anregungen konzipiert wurde. „Uns war wichtig, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und sie direkt in die Entwicklung neuer Produkte miteinzubeziehen. Dabei herausgekommen ist unsere neueste Mülltonnen-Verkleidung, über die ich im Vorfeld aber noch nichts verraten möchte“, so Vertriebsleiter Marcus Zeiske zum diesjährigen Messehighlight. Neugierig kann man ebenfalls auf die außergewöhnlichen Barhocker, die Edelstahlmodelle eines Zechenturms und des Bergbaumuseums und die anderen hochwertigen Mülltonnen-Verkleidungen aus unterschiedlichsten Materialien wie Edelstahl, Pulverbeschichtet, Granit und dem Edelholz Bangkirai sein.

In 7 Schritten zur individuellen Mülltonnen-Verkleidung

Anhand des 7-Schritte-Modells von Cortinox können sich Messebesucher auch direkt vor Ort ihre persönliche Mülltonnenbox zusammenstellen lassen. Dabei sind keine Grenzen gesetzt. Interessierte können alle Materialen und Farben frei wählen und beliebig miteinander kombinieren. Gewählt werden kann außerdem zwischen verschiedenen Griffen, Mustern und Dachvarianten vom geraden Dach über ein Pflanzdach für Kreative bis hin zu einem Runddach. Auch der Service wird bei Cortinox großgeschrieben. Zum Bau der Mülltonnen-Verkleidung bietet das Spezialisten-Team auch den Abbau der alten Mülltonnenbox und den Aufbau der neuen Mülltonnen-Verkleidung an. Die Spezialisten können die Bepflanzung des Pflanzdachs übernehmen und führen nach dem Winter gerne einen Frühjahrsputz durch. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Kernkompentenz von Cortinox sind die Entwicklung – Design, Konstruktion und Verarbeitung – und der Vertrieb von Qualitätsprodukten aus Edelstahl und anderen hochwertigen Materialien.
Durch ausführliche Beratung, Kundenbetreuung und Produktpflege erzielt Cortinox für seine Kunden ein langlebiges Produkterlebnis, dessen Stabilität und zeitloses Design nicht zuletzt auf der Kombination aus deutscher Ingenieurskunst und Industriedesign beruht und sich so gravierend von herkömmlichen Produkten unterscheidet. Cortinox hat sich auf Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für Leben, Wohnen, Haus und Garten spezialisiert. In den letzten Jahren hat Cortinox insbesondere zahlreiche Mülltonen-Verkleidungen aus Edelstahl, pulverbeschichtet & Edelstahl, Granit, Edelholz, Bangkirai, nur pulverbeschichtet oder individuelle Fertigungen in den Markt eingeführt. Neben den Mülltonnenboxen führt Cortinox verschiedene Edelstahlprodukte in den Bereichen Wasserspiele & Springbrunnen, Geländer, Brüstungen und Gitter, Gartenmöbel und Accessoires.

Cortinox – Dipl.-Ing. C. Buchwald & M. Zeiske GbR
Marcus Zeiske