Designhotel Cult Frankfurt Sachsenhausen „Für unsere Gäste stets nur das Beste!“

Designhotel Cult Frankfurt Sachsenhausen "Für unsere Gäste stets nur das Beste!"

Das Hotel Cult versteht sich als 4 Sterne Designhotel im Stadtteil Frankfurt Sachsenhausen. Das Hotel verfügt über 75 voll ausgestattete und moderne Zimmer. Dank Doppelverglasung der Fenster können alle Gäste stets eine angenehme Nachtruhe genießen. Für Anregungen und Fragen hat das Hotelpersonal rund um die Uhr immer ein offenes Ohr. Im Mittelpunkt aller Bemühungen und Dienstleistungen steht der Hotelgast, der hier auf Wohlfühlatmosphäre und viel Leidenschaft im Service trifft. Im Hotel Cult in Frankfurt Sachsenhausen können Gäste nicht nur übernachten. Denn neben der reinen Hotelübernachtung stehen den Gästen noch zwei Tagungsräume, eine Hotelbar und eine Dachterrasse zur Verfügung.

Im Rahmen von verschiedenen privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen wie beispielsweise Tagungen, Schulungen, aber auch Feierlichkeiten wie Geburtstage, Firmenfeiern etc. arbeitet das Hotel Cult eng mit dem erfahrenen und kompetenten Frankfurter Dienstleistungsunternehmen FPS Catering zusammen. Hotelleitung und Gäste schätzen die qualitativ hochwertigen Produkte aus biologisch-dynamischen Anbau und die Vielfalt der regionalen Angebote, ganz nach dem Motto „Für unsere Gäste stets nur das Beste“. Das Team von FPS Catering ( www.fps-catering.de ) lebt die Firmenphilosophie, nur allerbeste Produkte und einen exzellenten Service zu kombinieren, den die Hotelgäste das ganze Jahr über sehr zu schätzen wissen. Die Zusammenarbeit zwischen dem Hotel Cult und FPS Catering hat sich von Anfang an bewährt. Aus diesem Grund wird das Hotel Cult in Frankfurt Sachsenhausen auch in Zukunft ganz im Sinne seiner Gäste nur auf exzellente Dienstleister setzen.

Das Cult Hotel eröffnete im Jahre 2005 und sticht besonders durch kontinuierliche Investitionen und Innovationen hervor. Die Ausrichtung geht stets in Richtung“ mehr Gästezufriedenheit“. Das Hotel verfügt neben den zahlreichen Annehmlichkeiten über ein hoch motiviertes und stets serviceorientiertes Team. Das Hotel Cult (ehemals Hotel Mühlberg) begann als solides 4 Sterne Hotel und hat sich mittlerweile zu einem bekannten Designhotel in Frankfurt gemausert. Seit der Eröffnung hat das Hotel für seine Gäste einen exklusiven Saunabereich, zwei Tagungsräume, eine Sonnenterrasse und eine stylische Hotelbar eröffnet.

Cult Hotel Frankfurt City
Herr Hamed Assl