Deutsche Referenten auf der ersten europäischen Global Speakers Summit

GSS in Holland gut vertreten.
Deutsche Referenten auf der ersten europäischen Global Speakers Summit

Die Redneragentur 5 Sterne Redner auf dem ersten Global Speakers Summit auf europäischem Boden prominent besetzt. Sechs renommierte Referenten der weltweit tätigen Agentur treffen vom 14. bis 16. April 2011 im Grand Hotel „Huis ter duin“ am Nordseestrand südlich von Amsterdam auf knapp 200 internationale Präsentations-Experten zum Austausch und Netzwerken rund um das Thema „The Power of Possibilities“.

Die Teilnehmer aus dem 5 Sterne Team:
5 Sterne Redner Professor Dr. Lothar Seiwert, Experte für Zeitmanagement und amtierender Präsident der GSA der deutschen, österreichischen und schweizer Rednervereinigung (German Speakers Asocciation), wird auf dem Global Speakers Summit vertreten sein. Weitere Teilnehmer sind die „Umsatzmaschine“ Andreas Buhr, der Motivationstrainer Christian Bischoff, Managementtrainerin Adele Landauer, der Gedächtnisspezialist Markus Hofmann und 5 Sterne Redner und Experte für Präsentation und persönliche Wirkung Michael Moesslang. Heimvorteil genießt 5 Sterne Redner und Experte für Motivation durch Musik Richard de Hoop aus Holland.

„Ich bin begeistert über diese globalen Initiativen der von mir betreuten fantastischen Redner und freue mich, dass sie durch ihre Teilnahme am Global Speakers Summit weitere hohe internationale Anerkennung, insbesondere durch ihre Vorträge in englischer Sprache, erhalten“, so Heinrich Kürzeder, Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner.

Diese 5 Sterne Redner haben ihren eigenen Auftritt auf dem Global Speakers Summit:
Der holländische Entertrainer und Experte für Motivation, Richard de Hoop, wird den Holländischen Abend am 14. April mit seiner musikalischen Motivations-Show zum Thema „Diversity“ animieren. De Hoop ist auch Vorstandsmitglied der holländischen Sprechervereinigung PSA. Vertriebsexperte Andreas Buhr spricht zum Thema „The Turnover Machine“. 5 Sterne Redner und Experte für Präsentation und Körpersprache Michael Moesslang bringt dem internationalen Sprecherpublikum in einem Showcase nahe: „Make yourself a true sensation“ und Gedächtnisexperte Markus Hofmann spricht in englisch zu „be unforgettable in your presentations“.

Monika Paitl, Inhaberin der PR-Agentur communications 9, und Kooperationspartnerin von 5 Sterne Redner im Bereich PR und Social Media, wird während des Summit in Noordwijk einen Workshop zur Thematik „Here comes the Expert – How to position yourself strategically as the expert in your field“ geben.

Weitere Informationen zur internationalen Global Speakers Summit 14. bis 16. April 2011 Noordwijk/Niederlande:

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb, Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events.

Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Christa Kinshofer, Knut Kircher und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Christian Bischoff, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

Schwerpunkt ist die individuelle Kundenberatung. Das Team von 5 Sterne Redner sorgt dafür, dass der Referent genau zur jeweiligen Veranstaltung, Zielgruppe und zum Budget passt..

5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder