Deutsches Cashbackportal Rabattfuchser wird zu cashee

Eines der größten deutschen Cashbackportale Deutschlands trägt seit einigen Wochen ein neuen Namen. Aus Rabattfuchser wurde cashee. Grund für die Umfirmierung ist vor allem die internationale Ausrichtung.
Cashee hat eine komplett neue Bedienoberfläche erhalten. Es wurde sehr viel Wert auf eine leichte Bedienung und hohe Übersichtlichkeit gelegt. Die Suchmöglichkeiten wurden erweitert und neue Sortiermöglichkeiten eingefügt. Ob Cashback-Partner, Gutschein, oder Deal. Alles findet man blitzschnell – vereint in einer Suche. Für individuelle Suchanfragen steht auch eine erweiterte Suche zur Verfügung.
Weitere Neuerungen sind zum Beispiel eine sehr einfach gehaltene Cashback- und Gutschein-Browsererweiterung. Diese Browsererweiterung meldet Gutscheine und Cashback, sobald man sich auf der Seite eines cashee-Partners befindet. Somit geht kein Cashback- oder Gutscheinvorteil mehr verloren.
Cashee möchte seinen Vertrieb ausbauen und setzt auf individuelle Kooperationen. Wer ein großes Internetportal, Community, Shopping-Seite oder vergleichbares besitzt, aber bisher den Traffic nicht monetarisieren konnte, dem bietet cashee spannende Kooperations-Modelle.

cashee ist ein kostenloser Gutschein und Cashback-Anbieter, bei dem Mitglieder eine Cashback-Provision auf jeden Einkauf oder Bonusaktionsteilnahmen erhalten. Zusätzlich können cashee-Mitglieder kombiniert zum Cashback, Gutschein-Vorteile nutzen. Bei uns sind derzeit über 1.579 Shops und Bonusaktionen gelistet. Wir erweitern ständig unser Angebot. Unser Ziel ist es, das Internetangebot so einfach und so transparent wie möglich zu halten.

cashee
Sven Jaschan