Deutschland wählt die attraktivste Frau ab 50

Erwin Müller sponsort „Miss 50plus Germany“

Buttenwiesen, den 28. September 2012. „Attraktivität ist keine Frage des Alters“, das sagten sich die Veranstalter der ersten Wahl zur „Miss 50plus Germany“, rtv, Deutschlands größtes TV-Magazin, und die „Miss Germany Corporation“. Rund 1000 Damen über 50 waren derselben Meinung und haben sich für den Titel beworben. Bis zum 9. Oktober 2012 um 10 Uhr stellen sie sich nun im Internet unter http://www.rtv.de/miss50plus der Wahl unter die Top 30. „Wir sind begeistert über den regen Zuspruch bei der ersten Miss 50plus Germany“, freut sich Marketingleiter Andreas Plohmann von Erwin Müller (www.erwinmueller.de), einem der Hauptsponsoren der Misswahl. Erwin Müller wird nicht nur Einkaufsgutscheine und hochwertige Frottierware als Gewinne zur Verfügung stellen, sondern im Finale am 1. Dezember in Bodenmais mit Geschäftsführerin Rita Müller auch in der Jury vertreten sein.

Wie wird abgestimmt
Frauen ab 50 sind attraktiv, aktiv, haben Stil und Geschmack und viel Lebenserfahrung. Attribute, die bei der Wahl zur „Miss 50plus Germany“ ausschlaggebend sind. Bis 9.Oktober 2012 um 10 Uhr kann man seine Favoritin im Internet in die Top 30 wählen und damit in die nächste Runde bringen. Die beliebtesten 30 Damen werden im Oktober in der rtv Ausgabe 43 vorgestellt. Vom 23. Oktober bis zum 14 November haben dann die rtv Leser das Wort. Die 20 Damen mit den meisten Stimmen qualifizieren sich für das Finale im Joska Glasparadies im bayerischen Bodenmais, wo „Let“s Dance“ Juror Joachim Llambi durch die Show führen wird.

Mittendrin statt nur dabei …
… das ist der Slogan einer Teilnehmerin, der wohl auf alle Bewerberinnen zutrifft. „Denn die Frauen ab 50 stehen mitten im Leben, wollen es aktiv gestalten und Spaß haben“, weiß Andreas Plohmann. Ein Jahresvertrag mit der „Miss Germany Corporation“, das Coverbild der rtv oder auch ein Jahr mit einem nagelneuen 1-er BMW sind deshalb Highlights, die sich Frau gerne gönnen möchte. „Frauen, die auch Sinn haben für hochwertige und edle Wohnaccessoires, wie sie Erwin Müller anbietet“, erklärt Plohmann das Engagement des Buttenwiesener Versandhändlers für die Misswahl.

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und hat sich mit rund 500 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region entwickelt.

Im Jahre 1968 wurde dem Unternehmen der Spezialversandhandel „Baby Butt – Das Beste für Ihr Baby“ angegliedert. 1996 kam der Bereich „Kinderbutt – … was Kinder mögen“ dazu. Erwin Müller hat sich zum Versandhaus mit Wohlfühlsortiment für die ganze Familie entwickelt.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 startete Erwin Müller mit den Onlineshops für Baby Butt und Kinderbutt und zählte damit zu den Pionieren im Onlinehandel. Kurz darauf folgte der Onlineshop für Erwin Müller.

2005 begann die Expansion nach Österreich, 2008 folgte die Schweiz und 2009 wurden die Geschäfte auf Frankreich und die Niederlande ausgeweitet. Eine Erweiterung der Geschäftstätigkeit über den deutschsprachigen Raum hinaus ist bereits geplant.

Kontakt:
Erwin Müller Versandhaus GmbH