Dick,Dicker,Europäer

Impuls-, Kickoff-,Gesundheits-, und Motivationsvorträge zu Gesundheitsthemen

Dick,Dicker,Europäer

Dr.Dr.Michael Despeghel

Schon heute haben viele Europäer krankhaftes Übergewicht. In Zukunft wird sich dieses Problem noch verschärfen, wie Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation belegen.
Ob Führungskräfte mit Schwimmreifen in der Bauchregion schlechtere Macher sind, ist nicht belegt.
Doch der typische pralle Bierbauch birgt andere Risiken.Er besteht aus zwei unterschiedlichen Arten von Fett: dem subkutanen, das direkt unter der Haut sitzt, und dem viszeralen, das sich tief im Inneren des Bauchraums sammelt und sich auch zwischen und an den Organen anlagert. Dieses Fett kann gefährlich werden. Es hat eine andere Zusammensetzung der Fettzellenstruktur als das subkutane,weiss Top Speaker Dr. Dr. Michael Despeghel

Um ihre maximale Leistungsfähigkeit beizubehalten sowie körperlich wie mental fit zu sein fehlt vielen die Motivation.
Genau dafür sorgt Dr. Dr. Michael Despeghel als Speaker im Rahmen von Kundenevents, Führungskräftetagungen, Kick-Off-Veranstaltungen, Verbandstagungen oder Vertriebsmeetings.
Die inhaltlichen Details zu den Vortragsinhalten finden Interessierte im Web unter: http://www.despeghel-partner.de/gesundheitsvortrag.html

Motivation durch den „Wissenschaftsübersetzer“

Die wenigsten Führungskräfte haben viel Zeit, um sich um ihre Gesundheit, körperliche Fitness und mentale Stärke zu kümmern. Genau hier setzt Dr. Dr. Michael Despeghel

Der europaweit führende Fitness- und Lifestyle-Experte Dr. Dr. Michael Despeghel bietet spannende Impulsvorträge zu Gesundheit, Motivation und Lifestyle an. Bestes Infotainment ist garantiert.

Der „Wissenschaftsübersetzer“ vermittelt motivierende, einfache und schnell wirksame Erfolgsstrategien, die es Führungskräften trotz extremer beruflicher Anforderungen ermöglichen, ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten und auszubauen. Das ist wichtig, denn: „Denn die Herausforderung“gesund zu führen“ nimmt stetig zu“, weiß Dr. Dr. Despeghel. Ihre Gesundheit ist daher die zentrale Voraussetzung, um weiterhin auf gewohnt hohem Niveau arbeiten zu können.

In seinen Kickoffvorträgen predigt Dr. Dr. Michael Despeghel nicht, er argumentiert. Wissenschaftlich fundiert, stets plausibel, mit Esprit und hoher Überzeugungskraft. So zieht er seine Zuhörer in seinen Bann. Seine Gesundheitsvorträge sind gleichermaßen spannend-informativ wie humorvoll-unterhaltend. Optional können „Move-on-Impulse“ seinen Gesundheitsvortrag ergänzen. Das Team um den renommierten Speaker regt dabei an zum Aufstehen, Anfangen und Handeln.

Dr. Dr. Michael Despeghel ist Spezialist für nachhaltige Lebensstiländerung und gesunde Lebensführung. Der Referent zu Fitness-, Präventions- und Gesundheitsthemen ist bekannt u.a. durch zahlreiche Fernsehbeiträge. Despeghel ist Autor von 23 Büchern (u.a. „Fitness für faule Säcke“, „Abnehmen mit dem inneren Schweinehund“ etc.), die in 11 Sprachen übersetzt wurden.
Er überzeugte in bisher mehr als 1000 Vorträgen und hat sich durch Studien und Promotionen an der Deutschen Sporthochschule Köln sowie an der Justus-Liebig-Universität Gießen wissenschaftlich bewiesen.

Dr. Dr. Michael Despeghel ist Spezialist für nachhaltige Lebensstiländerung und gesunde Lebensführung. Der Referent zu Fitness-, Präventions- und Gesundheitsthemen ist bekannt u.a. durch zahlreiche Fernsehbeiträge. Despeghel ist Autor von 23 Büchern, die in 11 Sprachen übersetzt wurden, und hat sich durch Studien und Promotionen an der Deutschen Sporthochschule Köln sowie an der Justus-Liebig-Universität Gießen wissenschaftlich bewiesen.

Despeghel&Partner
Michael Dr.Dr.Despeghel