Die Dunkelheit im Herbst schlägt häufig auf das Gemüt.

Mit frischen Brötchen wird es leider nicht früher heller, aber innerlich geht vielleicht doch ein kleines bisschen die Sonne auf, wenn das Frühstück mit ihnen bereichert wird.

Die Dunkelheit im Herbst schlägt häufig auf das Gemüt.

Manchmal will es am Tag einfach nicht Tag werden. Der Herbsthimmel verschließt sich zu einer kompakten grauen „Suppe“ und die einzigen Abwechslungen sind vereinzelte Regenschauer oder Nebelschwaden. Die Temperaturen sinken Tag für Tag und man kann es förmlich riechen, dass der Winter Einzug halten möchte.
Jahr für Jahr dasselbe Spiel, allen bekannt und dennoch immer ein Grund, für Jammern und Klagen. Vielen Menschen schlägt die früh einbrechende Dunkelheit so sehr auf das Gemüt, dass sogar Krankheitsbilder entstehen. Herbstdepressionen sind keine Seltenheit mehr.
Spätestens jetzt wird es Zeit, sich etwas Gutes zu tun. Wie wäre es mit einem „Tut Seele gut“ Frühstück? Eine Tasse heißen Kaffee oder Tee, die gute Marmelade aus den Früchten des Sommers zu ofenfrischen Brötchen, die schon beim Aufstehen direkt an der Haustür warten? Klingt doch vielversprechend?
Um sich so zu verwöhnen muss kein großer Aufwand betrieben werden. Mit wenigen Klicks können ofenfrische Backwaren und Brötchen für ein leckeres Frühstück organisiert werden. Die Morgengold Frühstücksdienste bieten seit über 20 Jahren diesen Service für das perfekte Frühstück an.
Die Backwaren und Brötchen werden von der Backstube direkt bis an die Haustür gebracht. Um die beste Qualität der Brötchen, Bretzeln, Croissants oder Brote zu gewährleisten, arbeiten die www.morgengold.de Frühstücksdienste nur mit ausgesuchten Bäckereien aus den jeweiligen Regionen zusammen. Somit gelangen regionale Backspezialitäten nach individuellen Rezepturen zu den Kunden der Morgengold Frühstücksdienste. Das die Brötchen und Backwaren für ein leckeres Frühstück nicht von Industriebäckereien gefertigt werden, kann man schmecken. Ob täglich, oder nur am Wochenende- wann immer die köstlichen Brötchen für das Frühstück geliefert werden sollen, entscheidet der Kunde.
Die Auswahl der gewünschten Backwaren kann bei den Morgengold Frühstücksdiensten bequem und zeitsparend über das Internet getätigt werden. Lieferunterbrechungen, Zusatzbestellungen oder Änderungen der Brötchenauswahl sind natürlich auch auf diesem Weg möglich.
Wenn es also am Morgen wieder grau und dunkel ist, verraten die bereits gelieferten Backwaren und Brötchen, dass der Tag angebrochen sein muss. Schnell damit zu Tisch und das Frühstück genießen!

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Kontakt:
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH