Die erfolgreiche Methode der Vermittlung durch die Profis der Herzen: Die Partner-Computer-Group

Über die Einsamkeit und wie diese schnell zu beenden ist!
Die erfolgreiche Methode der Vermittlung durch die Profis der Herzen: Die  Partner-Computer-Group

Wie arbeitet eine Partnervermittlung überhaupt? Mit dieser interessanten Frage beschäftigen sich Menschen, die auf der Partnersuche sind. Und diese Personengruppe wird immer größer. Beispielhaft sei hier Magdeburg in Sachsen-Anhalt erwähnt. Alleine in Magdeburg gibt es neunundsechzig tausend Singlehaushalte bei zweihundertdreißig tausend Einwohner. Davon sind aktuell dreiundfünfzig tausend auf Partnersuche.
Egal, ob nun in Wohngebieten mit ländlicher Struktur, Kleinstädten oder auch in der Großstadt steigt die Anzahl der Singlehaushalte ständig an. Die Gründe dafür sind vielfältiger Art, weiss Simon Shaun von der Personal Consulting Limited, welche die Internetplattform Partnervermittlungsvergleich betreibt. Von dieser Plattform, die sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, sich für seriöse Transparenz der Branche der Singlevermittlungen einzusetzen, wurde die Partner Computer Group Testsieger in einem aufwändigen Prüfungsverfahren. Menschen, die auf der Jobsuche sind, haben die Chance, bei der Partner-Computer-Group zertifizierte Singleberater zu werden. Einer der zukunftsträchtigsten Berufe überhaupt. Wie muss hochwertige Partnervermittlung, oder besser gesagt, Partnerzusammenführung überhaupt aussehen? Jeder Mensch hat Vorstellungen, wie das Äußere des künftigen Lebensgefährten aussehen soll. Kunden der Partner Computer Group profitieren von der hochwertigen Beratung, die von Freelancern des Unternehmens gefordert wird. Diese wiederum profitieren auch von der Lebenserfahrung der Group Manager wie Walter Pflüger in Norddeutschland oder Duncan Carrington, der Freelancer der Partner Computer Group in Utah von Salt Lake City aus betreut. In einem Fragen Katalog werden sämtliche Details erfragt, wie das Äußere des künftigen Partners aussehen muss. Beratend steht dabei der Freelancer des Teams Tim Taylor Partner Computer Group dem einsamen Single zur Seite. Um hier noch effizientere Vermittlerarbeit leisten zu können, baut Dr. Geoffrey Mc Cauley als leitender Projektmanager der Partner Computer Group Inc. ein Projekt weiter auf, das die Erkenntnisse biometrischer Wissenschaften in die Vermittlungsmethode des US Amerikanischen Unternehmens mit einfließen lassen. Im Puzzle des Partnerglücks sind das alles Bausteine, die im Ganzen zur Waffe gegen die Einsamkeit werden.
So die Pressesprecherin der Partner Computer Group Mrs. Cai Shi. Dazu wörtlich:
„Jeder Mitarbeiter der Partner-Computer Group darf sich Profi der Herzen nennen.“
Zur besonderen Professionalität der Corporation gehört ein wissenschaftliches System zur Partnerzusammenführung, das sich in drei Jahrzehnten zum Kampfjet gegen den Terror der Einsamkeit entwickelte, wie Tim Taylor, der Marketingmanager der Partner Computer Group, sagte. Einhundert Fragen, die namhafte Wissenschaftler und Psychologen entwickelt haben, werden vom Single auf der Partnersuche beantwortet.
Dabei stehen Freelancer beratend zur Hilfe. Aus der Beantwortung dieser Fragen ergibt sich ein Bild der Persönlichkeit des Menschen, der seine Einsamkeit schnell beenden möchte. Mathematisch wird das Bild der Persönlichkeit als Diagramm sichtbar gemacht. Im Vergleich aller Daten ist es so ein leichtes festzustellen, wer an besten zu wem passt. So sollte die Waffe gegen die Einsamkeit überall in der Welt aussehen, wo Menschen insbesondere in der Weihnachtszeit unter der Einsamkeit zu leiden haben. Mit der Familie werden Festtage zu einem Fest. Hier hilft die Partner Computer Group mit einer hochwertigen und vor allem bezahlbaren Dienstleistung.

Jede 6. Partnerschaft kommt schon heute durch die Vermittlung eines Institutes zustande. Bei derzeit ca. 20 Mio partnersuchenden Singles sind dies mehr als 1,5 Mio Verbindungen. Grund genug für immer mehr Menschen, diesen erfolgreichen Weg zu gehen.
Das Team der Partner Computer Group ist bereit, die Herausforderung anzunehmen!

Partner Computer Group
Sally O`Brien