Die erste Wahl beim Thema Familienurlaub ist das Familotel Zauchenseehof im Salzburgerland.

Mit einem unglaublich großzügigen Angebot für Familien, und dem Ziel sowohl den kleinen als auch den großen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren, ist das Familienhotel Zauchenseehof ab sofort Partner von Familotel.

  Die erste Wahl beim Thema Familienurlaub ist das Familotel Zauchenseehof im Salzburgerland.

Mit einem unglaublich großzügigen Angebot für Familien, und dem Ziel sowohl den kleinen als auch den großen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren, ist das Familienhotel Zauchenseehof ab sofort Partner von Familotel. Nur sehr wenige Familienhotels aus dem Salzburgerland dürfen sich zu den Partnerhotels von Familotel zählen. Ganz einfach deswegen, weil es eben nicht vielen möglich ist, die Auflagen von Familotel zu erfüllen.
Das Familienhotel Zauchenseehof jedoch hatte schon immer die besten Voraussetzungen für die Kooperation mit Familotel. Ein Familienservice, das sich wirklich sehen lassen kann.
Eine liebevoll pädagogisch wertvolle Kinderbetreuung sorgt für Wohlfühlzeit. Das Familienhotel Zauchenseehof bietet seinen Familien, eine umfangreiche baby- bzw. kindgerechte Ausstattung. Alles außer dem Lieblingskuscheltier kann hier zu Hause bleiben. Eine mit Kinderaugen geplante, zweistöckige Kindererlebniswelt im Neubau des Hotels, das Kinderhallenbad mit Rutsche und Babybecken, Familiensauna sowie -Dampfbad eine Baby-Lounge, die große Kinderbibliothek und Spiele für ruhige Stunden. Das Abenteuerprogramm für Gebirgs- und Seepiraten und vieles mehr, sorgen für eine erlebnisreiche Zeit im Salzburger Familienhotel Zauchenseehof.
Als Partnerbetrieb von Familotel bietet der Zauchenseehof seinen Gästen unzählige Zusatzleistungen, die das Wohl der ganzen Familie steigern. Ein perfekt durchdachtes Konzept macht den Familienurlaub so unbeschwert wie noch nie.
Als Familotel Partner bietet das Familienhotel Zauchenseehof eine familiengerechte Infrastruktur, eine kindersichere Einrichtung wie etwa Sicherheitssteckdosen, Türstopper, Kanten- und Geländerschutz,
Familienzimmer, komplett verdunkelbare Schlafräume, Rückentragen, Kinderwagen, Buggys, Hochstühle, Kindersitze, Töpfchen, Flaschenwärmer ,Vaporisatoren, 51 Stunden pro Woche Kindebetreuung, individuelles Babysitting, und vieles mehr.

Das Familienhotel Zauchenseehof ist ab sofort Partner von Familotel und garantiert dadurch familiengerechten Reisekomfort auf höchstem Niveau, ohne Einschränkungen und ohne Kompromisse, aber mit ganz vielen Extras und Sicherheiten.

Bildrechte: Familienhotel Zauchenseehof

Das Familienhotel Zauchenseehof liegt eingebettet in das idyllische Hochtal von Zauchensee, direkt am gleichnamigen See. Diese einzigartige Hotelanlage bietet gediegenen und gemütlichen Vier-Sterne-Komfort für den Sommer- als auch für den Winterurlaub.

Kontakt:
Zauchenseehof
Rupert Walchhofer
Zauchensee 16
5541 Altenmarkt – Zauchensee
+43 (0) 6452/4012
Rupert@walchhofer.at
http://www.zauchenseehof.com

Pressekontakt:
Doppelpack Werbeagentur GmbH
Heinz Liebmann
Stadtplatz 1
5550 Radstadt
0043 645220220
sampl@doppelpack.com
http://www.doppelpack.com