Die farbenfrohen SOUND2GO Colour Bass Bluetooth Lautsprecher in trendigen Farben haben einen bombigen Sound zu einem günstigen Preis

Sucht man einen mobilen Aluminium Bluetooth-Lautsprecher im topaktuellen Design, so kann man den Colour Bass Bluetooth nur empfehlen. Nicht nur optisch sticht der Colour Bass aus der Masse anderer Mini-Speaker hervor, sondern sein Herausstellungsmerkmal i

(NL/4627417745) Passend zur Jahreszeit schafft SOUND2GO farbige Akzente bei den mobilen Speakern der mittleren Preisklasse. Die Farben sind so gewählt, dass die Speaker nicht bunt wirken. Die Colour Bass Aluminium-Lautsprecher in burgunderrot, schieferblau und gold wirken gediegen. Die polierte Oberfläche der Speaker rundet den positiven Eindruck noch ab. Optisch und haptisch sind diese Speaker ein Volltreffer.

Der Colour Bass mit Bluetooth Technologie überträgt Musik kabellos von Smartphones, Tablets, MP3-Playern, Laptops und Computern. Natürlich besteht auch die Möglichkeit Musikquellen per Klinkenkabel mit dem Colour Bass zu verbinden. Alternativ kann die Musik auch mit Hilfe einer Micro-SD-Speicherkarte, deren Slot im unteren Bereich des Speakers angebracht ist, abgespielt werden.

Der Colour Bass Bluetooth Speaker besitzt ein robustes Aluminium Chassis und ist dank seines spritzwassergeschützten Gehäuses auch outdoor gut einsetzbar. Durch den integrierten Hochleistungs-Akku verfügt der Speaker über ein beachtliches Durchhaltevermögen von bis zu 8 Stunden. Sogar eine Fahrradhalterung ist als Zubehör für die Colour Bass Bluetooth Speaker erhältlich.

Man sieht: sowohl im Haus als auch beim Sport und bei allen Freizeitveranstaltungen sind diese Lautsprecher zuverlässige Begleiter. Der Colour Bass Bluetooth ist dazu durch seine geringen Abmessungen (Durchmesser 60 mm, Höhe 50 mm) und sein Gewicht von nur 215 g problemlos zu transportieren.

Der Colour Bass Bluetooth-Lautsprecher ist ein kleiner Lautsprecher mit großem Soundpotential.

Im Lieferumfang sind das Ladekabel, das Audiokabel, sowie eine elegante Transporttasche enthalten. Der Colour Bass wird in einer hochwertigen Blisterverpackung geliefert.

UVP Colour Bass Bluetooth: 39,99

Bezugsquellen: Mediamarkt, Amazon, gutsortierter Fachhandel

SOUND2GO ist eine 2013 neu gestartete und bereits nach kurzer Zeit sehr erfolgreiche Produktlinie der Firma MOBISET mit Firmensitz in Köln.
MOBISET kann heute schon auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik zurückblicken.
Dabei hat sich die Kölner Firma bereits als Spezialist für Bluetooth Freisprecheinrichtungen sowie Handys unter dem Markennamen SEECODE im Handel und bei Konsumenten einen Namen gemacht.
Die Produktlinie SOUND2GO umfasst ein umfangreiches Sortiment von verschiedenen mobil einsetzbaren Mini-Lautsprechern, die dank integriertem Akku überall stromunabhängig genutzt werden können. Eine bei vielen Modellen erhältliche Bluetooth Funktionalität erlaubt die drahtlose Musikübertragung vom Player zum Lautsprecher.
Insbesondere die erfolgreiche BigBass-Serie zeichnet sich durch den hervorragenden Sound mit Bassverstärkung und ihr zeitloses, mit einem reddot Award ausgezeichnetem Design aus.
Alle SOUND2GO-Produkte haben den Anspruch: Weg vom Vergleichbaren hin zum Besonderen. Die neuen Lautsprecher Dome, DELTA, SOUNDBOARD und CUBY – gerade Testsieger bei MP3 flash geworden – sind neue Highlights und Innovationen im Bereich des mobilen Sounds.

Kontakt:
Mobiset