Die Forderungsmanager mit Händchen für besondere Events:

Apontas Golf-Lounge begeistert Gäste

Die Forderungsmanager mit Händchen für besondere Events:

(NL/4771128391) Hannover, im Juni 2013 – Füße schulterweit, Rücken gerade, Knie gebeugt und bloß den Schläger richtig halten! Jetzt Ausholen und Abschlag: Was so einfach klingt, war eine echte Herausforderung für die Novizen auf der Driving Range des Golfclubs Gleidingen bei Hannover. Apontas hatte Ende Mai zur Golf-Lounge geladen und ließ seine Gäste nicht im niedersächsischen Dauerregen stehen: Die Driving Range hat überdachte Boxen! So musste auch der Sektempfang in den Wintergarten verlegt werden, was aber der hervorragenden Stimmung bis in die späten Abendstunden keinen Abbruch tat. Und das lag nicht zuletzt am regional- und jahreszeitlich abgestimmten Fünf-Gänge Spargel-Menü.

Der richtige Schwung im Forderungsmanagement
Bevor es aber unter professioneller Anleitung auf die Driving Range ging, beleuchtete Rechtsanwalt und Syndikus Marko Sabrowsky von Ritter Gent Collegen aus Hannover (www.ritter-gent.de) in seinem hochinteressanten Impulsvortrag das Thema Forderungsmanagement aus unterschiedlichen Perspektiven: aus rechtlicher, ökonomischer, pragmatischer sowie menschlicher Sicht. Dabei zeigte er unter anderem Möglichkeiten auf, wie sich dabei eine ideale Balance erreichen lässt.

So gut kann Forderungsmanagement schmecken
Am 22. August findet die nächste Apontas Lounge, diesmal bei Christoph Brand und seinen Fliegenden Köchen, in Kassel statt. Die Gäste erwartet ein MEET&EAT der besonderen Art so viel sei bereits jetzt verraten. Interessenten aus dem Finanz- und Forderungsmanagement, die bei der Apontas MEAT& EAT-Lounge dabei sein möchten, können sich unter folgendem Link für einen kostenlosen Platz registrieren: www.apontas.de/meet-and-eat/

Weitere Informationen über Apontas unter:
www.apontas.de
www.apontas-akademie.de

Die Apontas Mediathek für Journalisten und Leser:
www.apontas.de/mediathek

Über Apontas
Bereits seit 1971 sorgt Apontas für zufriedene Kunden, die sich in Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kompetent – Konsequent – Vertrauensvoll.
Unmittelbare Liquidität ohne Kostenrisiko macht ein modernes, professionelles Forderungsmanagement aus. Apontas Die Forderungsmanager sind Experten auf diesem Gebiet und liefern Ihnen effiziente Komplett- sowie Einzellösungen die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das aus einer Hand von der Rechnungsstellung bis zur Zwangsvollstreckung.
Das umfassende Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.

Sechs tragende Pfeiler eine starke Brücke zu Ihrem Erfolg
Inkasso – Anwaltsservice – Consulting – Weiterbildung – Factoring – IT-Lösungen
Apontas begleitet Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistungen. Neben einer kompetenten und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zum Dienstleistungsportfolio. Seit 1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

Weitere Informationen für Redakteure und Leser:

Apontas Die Forderungsmanager
Phone: 49 511 936395-301