Die Geschenkidee – Unterschrift als Aufkleber

Die Geschenkidee - Unterschrift als Aufkleber

Unterschrift als Aufkleber

Besondere Akzente setzen mit exklusiver Beschriftung.
Neunkirchen, November 2013. Das Unternehmen Haus der Werbung fertigt die eigene Unterschrift in outdoor Qualität nach Kundenwunsch. Der Kunde braucht lediglich die Unterschrift als Papierausdruck oder Datei an info@hdw-group.com mit Größenangabe und Farbwunsch zu senden. Die Folienschriften-Profis machen daraus einen wetterfesten Aufkleber, der sich per Trägerfolie kinderleicht montieren lässt. Eine lackschonende Entfernung ist jederzeit wieder möglich.

Die eigene Unterschrift zum Bekleben bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten: geschmackvoll am Fahrzeug, als Geschenk, am Briefkasten, am Computer u.v.m.

Die Beratungshotline steht bei Fragen unverbindlich unter 02735/6199985 zur Verfügung.

Pressekontakt:
HDW
Telefax 02735-781547
eMail: info@hdw-group.com

25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik, Beschriftung, digitaler Textil- und Grossbilddruck sowie Bestickung zeichnet HDW aus. Moderne, ästhetische Gestaltung prägt jeden Auftrag, den wir für Sie abwickeln. An unseren Referenzen sehen Sie, dass wir unser ehrgeiziges Ziel erreicht haben, neue Maßstäbe in Design, Technik und Verarbeitung zu setzen. Shops: www.textil-ok.de / www.chromoletters.de / www.activewear-germany.de

Kontakt:
HDW