Die Gesundheit beginnt im Mund- sind Zahngifte, die wahren Ursachen von psychischen Störungen, Immunkrankheiten und Krebs?

Antworten darauf erhalten die Besucher auf der größten deutschen Gesundheitsmesse vom 15. -17.Februar in Wiesbaden

Dr. med. Wilhelm Schüler, der am 16. und 17.Februar auf der PARACELSUS MESSE um 16.15Uhr und um 11.45Uhr einen Vortrag zur Zahngesundheit hält, saniert seit 1989 nach dem Goldstandardverfahren den Zahn- und Kieferbereich und hat dabei eine Vielzahl von außergewöhnlichen Erfahrungen gesammelt, welche Krankheiten in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen und viele Fragen aufgeworfen haben. So ging er im Laufe seiner langen ärztlichen Tätigkeit zum Beispiel folgenden Fragen nach: Sind Zahngifte die wahren Ursachen von psychischen Störungen, Immunkrankheiten, Krebs und Demenz? Werden evtl. alle Krankheiten von den Zähnen verursacht? Verursachen Herde und Störfelder Schäden in der „Elektronik“ des menschlichen Organismus? Ist im Informationszeitalter eine überwiegend biochemisch-pharmakologisch ausgerichtete Medizin noch zeitgemäß? Werden Zähne nur durch Zucker „von oben“, oder durch Giftbelastungen im Kiefer, also „von unten“ krank? „Macht die Dosis das Gift“
Dr. Schüler ging aber auch der Frage nach, ob der Ablagerungsort im Körper und die Dauer der Einwirkung des Giftes entscheidend ist und was Zahnstörfelder z.B. mit Suchtverhalten u./o. Suchtkrankheiten gemeinsam haben. Er beschäftigte sich im Lauf der Jahre aber auch damit, ob unsere Lebensstile von Suchtverhalten geprägt sind und ob man vielleicht schon von einer „Psychopathologie des Alltagslebens“ sprechen kann- und was hat das Amalgam damit zu tun? Fragen über Fragen.
In seinem Vortrag versucht Dr. Schüler auch eine Antwort zu geben wie Zahngifte und Umweltgifte wieder aus dem Zahn-, Kieferbereich herauszubekommen sind und was eigentlich die sog. Entgiftungstherapien am Zahn-, Kieferstörfeld bringen?
Ob also die Herd- und Störfeldtherapie eine vom Aussterben bedrohte Medizinrichtung ist oder die Grundvoraussetzung für Heilung aller Krankheiten des Industriezeitalters ist, das erfahren die Besucher der PARACELSUS MESSE aus erster Hand. Aber die Messe hat noch mehr zu bieten. Rund 100 Vorträge geben einen tiefen Einblick in die Welt der Gesundheit – angefangen bei Allergien, Akne, Bluthochdruck, Magen-Darmproblemen, Rückenschmerzen über Schlafstörungen bis hin zu den Urängsten oder der Phytotherapie- es gibt fast kein Bereich, der nicht behandelt wird. Ähnlich sieht es bei dem Ausstellungsprogramm aus. Rund 200 Aussteller präsentieren ein umfassenden Waren- und Dienstleistungsangebot von Naturheilkunde und Schulmedizin, Pharmazie und Medizintechnik, über Prävention und Rehabilitation bis hin zu Vitalität und Wellness. Und zeitgleich findet in den Messehallen noch die VeggieWold statt – die größte deutsche Messe für Vegetarier, Veganer und Rohkost- Liebhaber. Das komplette Ausstellungs- und Vortragsprogramm finden die Besucher auf den beiden Webseiten des Veranstalters: www.paracelsus-messe.de und www.veggieworld.de

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?