Die Heilfasten-Box®

Zubehör für 5 Tage Schnupperfasten zu Hause

Eine ganz besondere Idee hat sich das Vitalhotel am Stadtpark***s in Bad Harzburg ausgedacht: Wenn die Gäste nicht in das Hotel zum Heilfasten kommen können, dann kommt das Heilfasten zu ihnen nach Hause!
Das seit über 30 Jahren auf das Heilfasten nach Buchinger spezialisierte Hotel hat ebenso professionell wie liebevoll eine Box zusammen gestellt, in dem für ein 5-tägiges „Schnupperfasten“ fast alle notwendigen Materialien enthalten sind: Von hochwertigen Fastensuppen über Honig, Fastentee, Klistier und Glaubersalz befinden sich in der Heilfasten-Box weitere ausschließlich hochwertige Zutaten für gesunde „SchnupperFastentage“.
Die langjährige Erfahrung in der Durchführung von Fastenkuren führte zur Erstellung einer 52-seitigen bebilderten Fastenanleitung, in der alle Schritte von Vorbereitung über Durchführung bis zu den Aufbautagen ausführlich beschrieben sind.
Darüber hinaus ist darin ebenso ein kleines Fasten-Tagebuch enthalten wie ergänzende Tipps und Hinweise, wie das Fasten noch angenehmer gestaltet werden kann.
Der Clou jedoch ist ein Gutschein für zwei 30-minütige Beratungsgespräche im Wert von 60,- EUR mit Fastenleiterin Gerlinde Reupke, die individuell mit ihr vereinbart werden können und im Preis enthalten sind.
Die Heilfasten-Box® – 5 Tage Schnupperfasten zuhause

Die liebevoll renovierte, hochwertig ausgestattete Jugendstilvilla mit Flair im Herzen von Bad Harzburg bietet ihren Gästen großzügige Räume in historisch-stilvollem Ambiente und verwöhnt mit himmlischer Ruhe. Und doch ist der Gast in wenigen Minuten in der Bummelallee, im Kurpark und allen örtlichen Einrichtungen – einfach perfekt für einen wunderbaren Urlaub! Bereits bei der freundlichen Begrüßung an der Rezeption spürt der Gast: Hier wird noch Wert gelegt auf die individuelle Betreuung und eine familiäre Atmosphäre.
Von einem Kurz-Urlaub über mehrwöchige Pauschalangebote bis zur Gesundheitswoche bietet das Hotel eine Fülle von Möglichkeiten. Einfach „nur“ Urlauben? Kein Problem! Wer etwas mehr möchte, kann seinen Urlaub mit einer der Wellnessanwendung ergänzen: Von der Aromaölmassage über verschiedene Wellnessbäder bis zur Wärme-Behandlung mit Bienenwachs, Salz und Seide reicht die phantasievolle und vielfältige Palette.
Wer Wert auf allerbeste kosmetische Behandlung und Schönheitspflege legt, wird in der Beauty-Abteilung „La Divina“ mit höchster Qualität verwöhnt.
Wandern, Nordic Walking und Golfen – das Vitalhotel am Stadtpark bietet seinen aktiven Gästen eine Reihe von Möglichkeiten, sich fit zu halten und Sport zu treiben.

Vitalhotel am Stadtpark
Klaus Finke
Am Stadtpark 2
38667 Bad Harzburg
05322-7809-0
info@vitalhotel-am-stadtpark.de

Agentur JARUSCHEWSKI
Peter Jaruschewski
Lagerstr. 62
agentur@jaruschewski.eu

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.