Die Kfz-Meisterwerkstatt – Ihr Partner rund ums Auto

Des Deutschen liebstes Kind ist sein Auto – und damit es auch so bleibt, sollte man seinen fahrbaren Untersatz einer Kfz-Meisterwerkstatt anvertrauen.
Ausgebildetes Fachpersonal, das durch Schulungen stets auf dem neuesten technischen Stand ist, sowie eine gut ausgestattete Werkstatt mit angeschlossenen Büro zeichnen ein solches Unternehmen aus.
Abgesehen von einem freundlichen Servicebereich, punktet die Kfz-Meisterwerkstatt natürlich mit seinen technischen Leistungen. Da wären zum einen Inspektion und Reparatur aller Marken nach Herstellerangaben, saisonabhängige Checks, wie die Reinigung der Klimaanlage, sowie Wartung und Instandsetzung von Brems,- und Auspuffanlagen. Aber auch spezielle Arbeiten, wie Reparatur und Austausch von Scheiben, Achsvermessungen und Fehlerdiagnose kommen hier zum Einsatz. Eine weitere Leistung ist die fachmännische Beratung beim Kauf neuer Reifen und Felgen bis hin zur Montage.
Einige Kfz-Meisterwerkstätten sind auch HU-Stützpunkt, so dass man hier nicht nur seine Abgasuntersuchung, sondern auch gleich die Abnahme durch den TÜV vornehmen lassen kann. Kleinere Mängel können dann oft gleich mit beseitigt werden. Einen Rundum-Service bieten Kfz-Meisterwerkstätten mit angeschlossenem Abschleppdienst, die für die gängigsten Versicherungs-Assistancen arbeiten und somit dem Fahrzeughalter bei Panne oder Unfall schnell und unbürokratisch helfen. Ist das Fahrzeug erst einmal vor Ort, kann die Meisterwerkstatt kleinere oder größere Schäden rasch beseitigen, sich, wenn nötig, mit Sachverständigen kurzschließen und den Schriftverkehr mit den Versicherungen abwickeln. Kleinere Arbeiten, wie der Austausch von Scheinwerferbirnen, das Prüfen des Luftdrucks oder das Auffüllen von Motoröl werden in der Werkstatt des Vertrauens gerne ohne Termin erledigt.

Diesen kompletten Service bietet die KFZ-Meisterwerkstatt Dietl in Bodenwöhr bei Schwandorf an. Schauen Sie doch einfach mal beim KFZ-Meister Herrn Jürgen Dietl vorbei und lassen sich beraten.( www.autowerkstatt-dietl.de )

Die KFZ Meisterwerkstatt Jürgen Dietl in Bodenwöhr (bei Schwandorf) ist Ihr Experte für Ihr Auto in den verschiedensten Bereichen. Egal ob Sie einen neuen TÜV benötigen, neue Reifen anschaffen wollen oder das Auto Tuning testen wollen. Herr Dielt und sein Team sind jederzeit für Sie da.

Automobil Meisterwerkstatt Jürgen Dietl
Jürgen Dietl