Die Lederjacke – lässig-luxuriös

Eine Lederjacken findet man in den aktuellen Kollektionen der Designer.

Die Lederjacke - lässig-luxuriös

Pierre Cardin Herren Lederjacke

Wer sich eine zeitlose Lederjacke zulegen möchte, sollte unbedingt ein möglichst schlichtes Modell, das keinen Trends unterworfen ist, wählen. Hochwertige Materialien wie Lamm-Nappa sowie tadellose Verarbeitung und perfekter Sitz machen sich auch nach einigen Jahren noch bezahlt und sind somit ihr Geld wert.
Ist man auf der Suche nach einem modischen Exemplar, kann man in der aktuellen Saison aus dem Vollen schöpfen. Sowohl in der Damen- als auch der Herrenmode sind Lederjacken im Biker-Stil momentan der letzte Schrei. Diese findet man nicht nur in den klassischen Farben wie Schwarz, Grau und Braun, sondern auch in vielen knalligen Farbtönen wie Rot Gelb und Grün.
Eine Damen Lederjacke wird aktuell auch gerne etwas kürzer getragen, was hervorragend zu High-Waist-Hosen und -Röcken passt. Eine modische Herren Lederjacke zeichnet sich momentan durch Details wie Schnallen und Zipper aus.
Neben Lederjacken findet man in den aktuellen Kollektionen der Designer auch zahlreiche andere Kleidungsstücke aus diesem edlen Material und besonders in der Damenmode dominierte Leder die Laufstege der vergangenen Modeschauen. Hosen, Oberteile und Kleider aus Leder sind der letzte Schrei und sehen unvergleichlich lässig aus.

Lederjacken sind ein zeitloser Klassiker für Sie und Ihn. Momentan sind gerade in der Damenmode Jacken und andere Kleidungsstücke aus Leder absolut angesagt und echte Must-haves für modebewusste Frauen.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993