Die neue CG-Fashion Kollektion schafft 95 Grad!

Praxisbewährte Textilien

Neunkirchen, April 2013. Aktive-Wear präsentiert die neue CG-Kollektion. Dauerhaft und lichtecht gefärbt, bietet sie den jeweils höchst erreichbaren Wert für Licht-, Schweiß- und Waschechtheit. Zusammen mit der dafür speziell entwickelten Stoffveredelungs-Technik und 95 Grad Waschtauglichkeit sind z.B. Poloshirts richtig hart im Nehmen und bleiben dauerhaft formstabil. Praktische Details und der längere Schnitt garantieren perfekten Sitz, besten Tragekomfort und komplettieren so den Premiumanspruch der Marke – so macht Bewegung laune!

Mit dem Öko-Tex 100 Label versehenen Textilien unterschreiten nachweislich die aufgestellten Grenzwerte für bestimmte gesundheitsgefährdende Schadstoffe. Gleichzeitig wurde mit Einführung des Standards ein weltweit einheitliches Qualitätssicherungssystem für Hersteller und den Handel etabliert

Mit einem sicheren Gefühl für Trends setzt man auch optisch immer wieder neue Reize. Im Shop präsentiert Aktive-Wear.de die CG Textillinie in Verbindung mit einem Hakro-Restpostenmarkt, in dem Einzelstücke stark reduziert angeboten werden.

Das Aktive-Wear Stickzentrum setzt Kundenlogos auf dem Textil dauerhaft und edel um. Nachlieferungen ab einem Teil sind problemlos möglich. Selbst das Stickgarn ist für Belastungen von 95 Grad ausgelegt und passt somit perfekt in die „95-Grad-Philosophie“.

Die Service-Hotline will durch kurze Reaktionszeit und umfassende Beratung punkten:
Webshop: Aktive-Wear.de
Hotline: 02735 / 6199985
eMail: info@aktive-wear.de

Bildrechte: Fotoloia.com

Das inhabergeführte Unternehmen (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 20 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Grafik, Beschriftung, Großbilddruck und Bestickung. Durch die Kombination von Werbeagentur, Werbetechnik und Textildruckzentrum bietet HDW seinen Kunden echten Full-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-Profis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Webpage:hdw-group.com. Shops:aktive-wear.de / chromoletters.de / textil-ok.de /

Haus der Werbung
Martin Daniel