Die Newcomerin Anja Krumbholz erringt den VDM-Award der Musikschaffenden

Die Sängerin Anja Krumbholz und Gerhard Lehndorff als Produzent können beim VDM-Award punkten.
Die Newcomerin Anja Krumbholz erringt den VDM-Award der Musikschaffenden
Die Auszeichnung für die Teilnehmerin Anja Krumbholz am ersten Walldorfer Gesangswettbewerb

Im Oktober 2011 gewann Anja Krumbholz den zweiten Platz beim ersten Walldorfer Gesangswettbewerb, der im Cafe-Art stattfand. Sie sang dort zwei bekannte Popballaden und den damals noch unveröffentlichten Titel “Good To Know” des Ludwigshafener Komponisten Frank Hafner.
Die Initiatoren LEAG-Records und der AGL-Musikverlag luden die drei besten D. Becher, Anja Krumbholz und Katharina Kuschel zu Aufnahmen ins Label eigene Tonstudio nach St. Leon-Rot.
Hier enstanden die Aufnahmen zur CD “Traumtheater”, die die von den Kandidaten ausgewählten Verlagsongs dokumentieren sollten. Mehr dazu gedacht die Nachfrage der Zuschauer zu befriedigen, kam dieser Award dann doch etwas überraschend. “Wir sandten den Song “Good To Know” ein, da er uns am besten gefiel.” so Herr Lehndorff der Produzent. “Dies war unser Beitrag für den internationalen Grand Prix der VDM- Musikschaffenden im Genre Pop. Natürlich hofft man immer zu gewinnen. Aber bei hunderten von Einsendungen…”
Nun ist die Freude groß; bei Anja Krumbholz, Frank Hafner und LEAG-Records.

LEAG-Records ist ein Indie-Label, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Newcomern den Weg zum großen Business zu helfen.

LEAG-Records
Gerhard Lehndorff
Cranachring 10
68789 St. Leon-Rot
gerhard@leag-records.de
06227/840453
http://www.leag-records.de