Die Sanguinum Stoffwechsel-Kur: So nehmen Promis gesund ab

Das Figur-Geheimnis der Ernährungsumstellung von Anna Loos und Muriel Baumeister

Die Sanguinum Stoffwechsel-Kur: So nehmen Promis gesund ab

Schauspielerin Muriel Baumeister hat mit dem Stoffwechselkonzept ebenfalls ihre Bestform gefunden.

Schlank, schön und fit bleiben – wie schwer das auf Dauer ist, wissen vor allem Menschen, die im Rampenlicht stehen. Gutes Aussehen und Top-Kondition sind schließlich das Kapital von Prominenten wie der Schauspielerin Muriel Baumeister und ihrer Kollegin Anna Loos. Die TV-Stars wissen, dass auf dem Weg zur Traumfigur beim gesunden Abnehmen nicht nur die Ernährungsumstellung entscheidend ist. Daher haben sie sich für wie auch andere Promis die medizinisch betreute Sanguinum-Kur entschieden.

Ganzheitlich zur Wunschfigur: Gesund Abnehmen mit Ernährungsumstellung und dem Stoffwechsel

Diäten, die lediglich Kalorien sparen, versprechen oft wenig Erfolg. Wichtig zum gesunden Abnehmen ist ein ganzheitlicher Ansatz mit Ernährungsumstellung und Anregung des Stoffwechsels, der die individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Vor allem dann, wenn Betroffene bereits viele Diäten gemacht und ihren Stoffwechsel dadurch verlangsamt haben und eine Ernährungsumstellung alleine nicht mehr hilft. Diese Erkenntnis hat ein Team aus Ärzten, Heilpraktikern und weiteren Therapeuten aus Hamburg dazu bewogen, eine spezielle Stoffwechselkur zu entwickeln, die Sanguinum-Kur. Das ganzheitliche, homöopathisch unterstützte Programm zum gesunden Abnehmen verbindet die gezielte Anregung des Stoffwechsels mit einer Ernährungsumstellung, fachkundiger Betreuung und Entgiftung. Schauspielerin Anna Loos setzte darauf, um nach der zweiten Schwangerschaft gesund abzunehmen und wieder in Form zu kommen: „Mir hat nach den beiden Geburten nichts mehr gepasst, irgendwann wollte ich meinen alten Körper zurück. Deswegen habe ich zum gesunden Abnehmen meine Ernährung umgestellt und mit meiner Homöopathin die Sanguinum-Stoffwechselkur gemacht“, sagte sie der Zeitschrift Bunte.

Gesund abnehmen: Heißhunger? Nein danke!

Schauspielerin Muriel Baumeister hat mit dem Stoffwechselkonzept bei medizinisch betreuter Ernährungsumstellung zum gesunden Abnehmen ebenfalls ihre Bestform gefunden. Die Berlinerin liebt schöne Abende mit gutem Essen, Feiertage im Kreis der Familie oder einfach mal Nichtstun. „Irgendwann merkte ich, dass ich etwas zugelegt hatte und mich nicht mehr wohl in meiner Haut fühlte“, sagt Baumeister. Sie begann die Kur mit ihrer Heilpraktikerin, um gesund abzunehmen. „Ich war überrascht, dass ich mit Sanguinum ohne Heißhungerattacken innerhalb von zwei Monaten mein Wunschgewicht erreicht hatte.“ Die Sanguinum-Kur wird ausschließlich über derzeit 130 Ärzte und Heilpraktiker angeboten. Infos unter www.stoffwechsel-kur.de.

Bildrechte: Monic Schmidheiny

Sanguinum – Das Stoffwechsel-Programm zur medizinischen Gewichtsreduktion Gesund abnehmen – ganzheitlich, nachhaltig, persönlich betreut –

Kontakt:
Sanguinum Kur