Die Thorwesten GmbH lädt zur Badmesse nach Münster

Am 23. und 24. Februar kann man bei den Thorwesten Infotagen im Elements Showroom Wohlfühlbäder live erleben

Die Thorwesten GmbH lädt zur Badmesse nach Münster

Bei den „Wasser & Wärme Impulsen 2018“ erlebt man modernes Baddesign zum Anfassen und Ausprobieren (Bildquelle: SHK KOOPERATIONSGESELLSCHAFT SANITÄR HEIZUNG KLIMA)

Am 23. und 24. Februar finden in Münster die „Wasser & Wärme Impulse 2018“ statt. Auf der Hausmesse der Thorwesten GmbH können Besucher die ganze Welt der Wohlfühlbäder und Energietechnik vor Ort erleben. Der Besuch in der Elements Ausstellung an der Geiststraße lohnt sich: alle Besucher erhalten einen 250 EUR Gutschein, der Eintritt ist frei.

Wer sein Zuhause mit einem neuen Bad oder intelligenter Heiztechnik aufwerten will, findet auf den Infotagen der Thorwesten GmbH Designideen zum Anfassen und engagierte Experten für alle Fachfragen.

Die Firma Thorwesten, einer der führenden Meisterbetriebe für Badbau und Haustechnik in Münster und Umgebung, versammelt im fünften Jahr in Folge die wichtigsten Fachbetriebe und Hersteller der Branche, um alle Besucher individuell beraten und begleiten zu können.

Wohlfühltechnik für das Eigenheim in Münster live erleben

„Wir wissen, dass ein neues Bad immer ein ganz persönliches Projekt ist. Mit unserer Veranstaltung wollen wir unsere Gäste bei ihren Wünschen abholen, ihnen die Möglichkeiten moderner Technik direkt vor Ort zeigen und sie bei ihrem Bauvorhaben mit Service und Sachverstand an die Hand nehmen“, erklärt Sven Thorwesten, Macher des Events, was die Wasser & Wärme Impulse ausmacht.

In der großzügigen „Elements“ Ausstellung an der Geiststraße 24 mitten in Münster können die Besucher ganze Badwelten durchschreiten, dabei zahlreiche Designstile erleben und eine Vielzahl an Sinneseindrücken auf sich wirken lassen: Welche Farbkonzepte und Lichtstimmungen gefallen mir? Wie fühlen sich die Oberflächen an? Wie komme ich mit den technischen Funktionen zurecht?

Großes Team für kostenlose Traumbad-Beratung

„Unser Anspruch ist es, für alle Generationen und Budgets ein passendes Konzept zu entwickeln. Dafür nehmen wir uns für jeden Besucher Zeit.“, erklärt Sven Thorwesten seinen Ansatz. Bei den „Wasser & Wärme Impulsen“ stehen rund 20 Fachbetriebe mit ihren kompetenten Mitarbeitern bereit, um die Besucher an beiden Tagen rundum zu betreuen.

Mit Fachvorträgen, Rundgängen mit Live-Vorführungen und natürlich persönlichen Beratungsgesprächen helfen die Aussteller den Messebesuchern dabei, sich ein umfassendes Bild von Baddesign, Heiztechnik und Wohnkomfort zu machen.

Die Trends für modernen Badbau und umweltfreundliche Haustechnik 2018

Bei den „Wasser & Wärme Impulsen 2018“ stehen die aktuellsten Techniktrends für ein besseres Zuhause im Mittelpunkt: Kostensparende und umweltschonende Heiztechnik mit Öl, Gas, Sonne und sogar Wärmepumpen und Biomasse, kombiniert mit einer Smart Home-Steuerung für Jedermann, clevere Anlagen für perlweiches und gefiltertes Wasser und die kompakte Sauna für Wellnessgefühl im Eigenheim sind nur einige Beispiele der zukunftsweisenden Themen in diesem Jahr.

Badbau aus einer Hand

Durch das Zusammenspiel von Technik, Design und Handwerk ist kaum ein Bauvorhaben so vielschichtig wie ein neues Bad. Die Thorwesten GmbH und ihre Partner haben dafür in den letzten Jahren das Konzept vom Bad aus einer Hand perfektioniert. „Wir kümmern uns als zentraler Ansprechpartner darum, dass Ihr einzigartiges Bad Wirklichkeit wird.“ verspricht Thorwesten.

„Mit großer Erfahrung, einem eingespielten Team und langjährig bewährten Kooperationen sorgen wir dafür, dass alle Gewerke reibungslos miteinander für Sie arbeiten.“ Die Badberater stehen auf dem Event bereit, um aus den mitgebrachten Ideen der Besucher direkt ein planbares Komplettbad-Projekt zu machen.

Kostenloser Eintritt und ein 250 EUR Messegutschein

Der Eintritt zum Event ist frei und auch ausreichend kostenlose Parkplätze stehen vor dem Ausstellungsgebäude unweit der Innenstadt zur Verfügung. Alle Gäste sind zu erfrischenden Getränken und leckeren Snacks eingeladen.

Jeder Besucher der „Wasser & Wärme Impulse 2018“ erhält zudem einen Gutschein über 250,00 Euro für den Kauf einer neues Haustechnik-Anlage oder für den Bau eines Komplettbades innerhalb des nächsten halben Jahres.

Der Weg zum Wohlfühlbad

Das Thorwesten-Event findet am Freitag, 23. Februar und Samstag, 24. Februar in der Badausstellung von „Elements“ – nahe der Innenstadt – an der Geiststraße 24 in 48151 Münster statt. Der Eintritt ist frei, ausreichend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Am Freitag ist von 13 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Alle Gäste sind zu erfrischenden Getränken und leckeren Snacks eingeladen.

Vorführungen

– Keramag Keramik
– Keuco Armaturen und Badmöbel

www.thorwesten-gmbh.de

Die Thorwesten GmbH – Haustechnik mit Konzept.

Die Thorwesten GmbH ist auf effiziente Heiztechnik, regenerative Energien und innovative Bäder spezialisiert.

Der Meisterbetrieb wurde Anfang 2011 in Münster, Westfalen gegründet und ist für Kunden im Münsterland, aber bei Bedarf auch im ganzen Bundesgebiet tätig.

Bei allem, was die Thorwesten GmbH tut, können sich ihre Kunden stets auf ein maßgeschneidertes Konzept verlassen: Gemeinsam mit dem Kunden werden die individuellen Bedürfnisse ermittelt. Bei der Projektplanung wird das verfügbare Budget und die Rahmenbedingungen im Eigenheim genau berücksichtigt.

Wer auf eine kostensparende Heizung umsteigen möchte, sein Bad modernisieren will oder über eine Solaranlage nachdenkt, wird vom Inhaber Sven Thorwesten und seinem Team an hoch qualifizierten Handwerksspezialisten mit Herzblut und Kompetenz betreut.

Thorwesten GmbH
Saskia Schmidt