Die Wellnessoase des Duschens

Die Wellnessoase des Duschens

Badewanne

Duschwannen und ihre Formen

Heut zu Tage kaum weg zu denken sind zur Körperpflege die heiß begehrten Duschen. Aufgrund unseres Zeitalters bietet der Markt eine Vielzahl von Angeboten in Formen, Größen und Farben. Zu den Duschwannen den passenden Spritzschutz zum Duschen darf man hierbei nicht vergessen und eine Duschwanne mit einer Duschkabine, einen Duschvorhang verkleiden damit das Bad keine Überschwemmung erleidet.

Quadrat-Duschwannen

Dieses ist ein Ausdruck von Duschtassen welche eine quadratische und somit gleichschenkelige Größe haben, wie z. B. 90 x 90 cm.

Rechteck- Duschwannen

Diese Form von Brausetassen zeichnet sich durch Ihre ungleichschenkeligen Maße wie z. B. 120 x 90 cm aus.

Viertelkreis-Duschen

Hier ist eine besondere Form von Duschen gemeint und zwar ein Viertel von einem runden Kreis. Diese Form ist besonders geeignet, wenn ein Bad nicht so groß ist und etwas Platz gespart werden muss zum eventuellen Durchgang oder anderen Bad-Artikeln.

Die Fünfeck-Dusche

Ähnlich wie bei den Viertelkreisduschen ist eine 5-Eck Dusche nur eine andere Form von raumsparenden Brausetassen.

Rinnenduschen

Eine mittlerweile moderne und immer mehr durch zu setzende Form von Duschwannen in quadratischen und rechteckigen Formen mit einer Rinne integriert. Dieses zeichnet eine besondere Form von Optik aus. Beliebt gerade bei jüngeren Menschen, welche sehr modebewusst sind.

Begehbare und super flache Duschen

Das ist der derzeitige Hit für jung und alt. Diese Möglichkeit zu duschen ist barrierefrei und bodengerecht. Gern gesehen von Rollstuhlfahrern und Senioren, da sie sehr behindertengerecht ohne Stolperkante zu begehen sind.

Ihre Adresse für ein gemütliches Bad – Badewannen und Duschwannen

Lieber Besucher,

hier finden Sie unsere Angebote von Badewannen und Duschwannen nebst Zubehör, Whirlpools, Duschkabinen / Duschabtrennungen, Montage „Wanne in Wanne“ sowie Nostalgie- / Retro-Style- Badewannen. Unsere Ausstellungsartikel finden Sie mit unter Restposten-Bad. Auch B-Wahl-Sanitär als 2. Wahl ständig wechselnd und unseren schönen Badheizkörper genial auch als Handtuchwärmer mit vielen weiteren Artikeln für Ihr Badezimmer günstig im Preis und Top in der Qualität online oder beim Lagerverkauf / Werksverkauf / Bad / Sanitär Outlet kaufen.

Mögliches Zubehör bei der jeweiligen Artikelbeschreibung wie z. B. Styropor-Wannenträger, Schürze, Abläufe usw.
Schauen Sie sich unser großes Sortiment von Sanitär-Artikeln in erdenklich vielen Größen und Möglichkeiten an.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen.

Ihr Sanitär-Forum-Germany-Team

Kontakt: