Dieser Sommer schmeckt nach Red Bull Cola

Dieser Sommer ist richtig heiß. Während in Brasilien die Spiele der Fußball-WM angepfiffen werden, geht es auch bei uns rund. Denn was ist beim Public Viewing, After Work Partys oder Grillabenden im Park unverzichtbar? Gute Laune und gute Drinks.

Dieser Sommer schmeckt nach Red Bull Cola

Das findet auch Profi-Barkeeper David Wiedemann – der Experte von der Barschule Berlin hat drei perfekte Summertime-Cocktails mit Red Bull Cola kreiert. „Dieses Cola hat einen ganz besonderen Geschmack. Individuell und dank der einzigartigen Rezeptur sehr erfrischend und nicht zu süß“ , sagt Wiedemann. Kein Wunder, immerhin stecken im Red Bull Cola ausschließlich natürliche Zutaten – wie gemacht für bewussten und nachhaltigen Genuss. Klar, dass alles, was drin ist, auch draufsteht. Null Chemie, dafür 17 natürliche Zutaten: von Ingwer über Kardamom, Vanille und Kolanuss bis zu Zitrone. Und die mixt David Wiedemann so genial wie einfach: Wodka, frische Limette und naturtrüber Apfelsaft werden mit Red Bull Cola zum „Apple Red Bull Cola“. Natürlich dürfen auch die Virgin-Varianten nicht fehlen: Im „Black Mojito“ trifft kühles Red Bull Cola auf Limettensaft, Vanillesirup und frische Minze. Genauso einfach: Frisch gepresster Orangensaft wird mit Red Bull Cola zum spritzigen „Spezi Royal“.

Virgin Black Mojito
Zutaten: 8 bis 10 Minzezweige, 2 cl Vanillesirup, 2 cl Limettensaft frisch gepresst 10 cl Red Bull Cola
Alternativ mit Alkohol: 5 cl Wodka
Empfehlung: Alles zusammenfügen, mit Stößel oder Löffel andrücken. 0,25 Glas, Eiswürfel und Red Bull Cola dazu, garniert mit Minze und Orangenschale