Digitale offene Tür bei den eLearnings von ConversionBoosting

Erstmalig findet am 15.03. ein digitaler „Tag der offenen Tür“ bei ConversionBoosting statt, an dem alle eLearning-Angebot kostenlos abrufbar sind.

Digitale offene Tür bei den eLearnings von ConversionBoosting

Erstmalig findet am 15.03. ein digitaler „Tag der offenen Tür“ bei ConversionBoosting statt. An diesem Tag sind alle Lerninhalte der TÜV-zertifizierten Weiterbildungskurse des Unternehmens kostenlos abrufbar. Wer schnell ist, kann so sogar kostenlos ein oder mehrere der Zertifikatskurse zur Conversion-Optimierung abschließen und das Zertifikat erhalten. Anmeldung bis 14.03. unter https://conversionboosting.com/lps/opendoor/

Bereits seit 2011 ist ConversionBoosting der führende Anbieter von digitalen Weiterbildungskursen im Bereich Conversion-Optimierung. Mit den vier Kursen „Spezialist Conversion-Optimierung“, „Spezialist Landingpage-Optimierung“, „Spezialist eCommerce-Optimierung“ und „Spezialist Conversion-Copywriting“ decken die Kurse das gesamte Spektrum des für Unternehmen wertvollen Conversion-Wissens ab.

Seit 2016 ist ConversionBoosting durch den TÜV Süd als Träger der beruflichen Weiterbildung gem. AZAV zertifiziert. Dies zeigt nicht nur die hohe Qualität der Kurse und Zuverlässigkeit von ConversionBoosting, sondern ermöglicht auch, die Kurse im Rahmen einer beruflichen Qualifikationsmaßnahme über die Bundesagentur für Arbeit zu finanzieren.

Am 15.03. veranstaltet ConversionBoosting erstmal einen „Tag der offenen Tür“ und bietet so allen Interessierten die Möglichkeit, alle Inhalte kostenlos abzurufen, auszuprobieren und auch abzuschließen. Die einzelnen Kurse bestehen aus 12-18 Lektionen, wobei jede Lektion aus verschiedenen Lerneinheiten, Selbstlernaufgaben, Lesetipps sowie einen Multiple-Choice-Test besteht. Die Lerninhalte lassen sich auf allen Endgeräten (Desktop, Mobile, Android, iOS) abrufen und bearbeiten.

Zur Teilnahme am „Tag der offenen Tür“ ist eine Anmeldung notwendig. Die Anmeldefrist dafür endet am 14.03.2018. Anmeldung über die Landingpage unter https://conversionboosting.com/lps/opendoor/ Der Zugriff auf die Kurse wird dann automatisch am 15.03. freigeschaltet.

ConversionBoosting ist der führende Anbieter für Analysen zur Conversion-Optimierung. Hierfür hat das Unternehmen die datengetriebene Analyse-Plattform „ANALYZE“ entwickelt. „ANALYZE“ erkennt basierend auf validierten Heuristiken die konkreten Potenziale und generiert umfangreiche Analysen mit konkreten Handlungsempfehlungen für mehr Conversions auf Websites und in Online-Shops.

Zudem bietet das Unternehmen eine kostenlose Wissensdatenbank („ConversionBoosting KNOW“) und TÜV-zertifizierte eLearning-Kurse an. Bereits hunderte Unternehmen nutzen die Angebote des Unternehmens, um mehr Besucher in Leads, Sales und Kontakte zu konvertieren und Wissen hierzu im eigenen Unternehmen aufzubauen.

ConversionBoosting wurde 2013 von Jörg Dennis Krüger, Julian Kleinknecht und Philipp Ronicke gegründet. Zu den Investoren des Unternehmens gehören die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB), LOML Investment und B.I.G. Holding.

Firmenkontakt
ConversionBoosting GmbH
Jörg Dennis Krüger
Rheinallee 1
67061 Ludwigshafen am Rhein
0621/1806600
0621/18066099
info@conversionboosting.com
http://conversionboosting.com/

Pressekontakt
ConversionBoosting GmbH
Jörg Dennis Krüger
Rheinallee 1
67061 Ludwigshafen am Rhein
0621/1806600
0621/18066099
jdk@conversionboosting.com
http://conversionboosting.com/