Dirk Piethe erweitert die Geschäftsführung der flatex GmbH

Kulmbach. Seit dem 03. September 2012 ist Dirk Piethe Mitglied der Geschäftsführung der flatex GmbH und verstärkt damit Ralf Müller in der Leitung des Unternehmens. Mit Piethe gewinnt der Online Broker aus Kulmbach einen langjährigen Kenner der Finanzbranche, der seine unternehmerischen Qualitäten schon vielfach im Online Brokerage unter Beweis gestellt hat.

Dirk Piethe erweitert die Geschäftsführung der flatex GmbH

Logo flatex Online Broker

Dirk Piethe verantwortet seit dem 03. September 2012 gemeinsam mit Ralf Müller die Geschäftsführung des Kulmbacher Online Brokers flatex „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, künftig ein Teil des Erfolgskonzepts flatex zu sein.“, sagt Piethe über seinen neuen Posten und gibt direkt einen Ausblick in die Zukunft: „Wir werden unseren Kunden im Sinne unseres Anspruches „einfach, günstig, handeln“ in den nächsten Monaten einige neue Anwendungen und interessante Angebote vorstellen.“

Mit Piethe gewinnt flatex einen profilierten Kenner der Finanzbranche. Als Geschäftsleiter bei E*Trade Deutschland, wo er seit Gründung 1999 tätig war, Vorstandsvorsitzender des österreichischen Online-Brokerage-Portals brokerjet und zuletzt in der Geschäftsleitung der sino AG, sammelte er wertvolle Erfahrungen, die er nun in den Dienst der flatex GmbH stellt.

Über die flatex GmbH

flatex ist der Online-Broker für den handelsaktiven Anleger. Das Handelsangebot umfasst den Wertpapier-, CFD- sowie FX-Handel und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell aus, verbunden mit der Fokussierung auf einen kundenorientierten Service. flatex ist eine Marke des Finanzdienstleistungsinstituts flatex Holding AG. Die Konto- und Depotführung für die Kunden von flatex erfolgt bei der biw Bank für Investments und Wertpapiere AG, Willich, die Mitglied im Deutschen Einlagensicherungsfonds ist. Die Eröffnung von Depot und Konto kann online unter www.flatex.de vorgenommen werden. Mit der ViTrade AG richtet sich flatex auch an das Segment der Heavy Trader. Ein speziell für diese Kundengruppe konzipiertes Angebot gibt es im Internet unter www.vitrade.de.

Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner