Discovery-Segeltörn Bodrum nach Marmaris ONEWAY!

Noch sind Kojen frei für einzelbucher und Paare – Wer segelt noch mit? 07.-14. Mai 2011
Discovery-Segeltörn Bodrum nach Marmaris ONEWAY!

Mitsegler für diesen außergewöhnlichen Törn sind noch gern gesehen, denn Kojen sind noch frei auf unserer geräumigen und flotten 40-Fuss-Oceanis mit nur 3 Kabinen.

Die Route wird klasse, denn wir können mit den vorherrschenden Winden bei Kaiserwetter segeln – oftmals raumschots oder auf Halbwindkurs mit dem Meltemiwind im Nacken…

Abwechsungsreich wird es auch:
Party feiern können wir im St. Tropez der Türkei, in den angesagten Clubs in Bodrum. Ankern werden wir im historischen Hafen des antiken Knidos. Das Dorf Palamut liegt weit weg von den Touristenströmen, aber das Essen ist klasse. In Datca sitzen wir in Loungemöbeln bei meinen Freunden Maradonna, bei Günes, dem Teppichhändler, und machen einen Tauchgang mit Flaschen und Ausrüstung (wer mag…) mit Alfred, dem hiesigen Tauchlehrer. In Bozburun bestaunen wir den türkischen Holzbootbau. In einer einsamen Bucht lassen wir die Seele baumeln, gehen schwimmen und kochen auch mal an Bord.
Das Dinner in der Ciftlikbucht bei Süleyman ist noch „Pflichtprogramm“, bis wir in Marmaris ankommen und im ausgedehnten Basar shoppen gehen können.
Dan geht es, so leid und das auch tun wird, wehmütig zurück nach Hause.

Skipper ist der Journalist, Autor und langjährige Fahrtensegler Hans Mühlbauer, Inhaber von DMC-Reisen, der Charter- und Mitsegelagentur, die seit knapp 30 Jahren erfogreich am Markt agiert. Er kennt die Route, die schönsten Plätze … und die besten Restaurants…

07.-14. Mai 2011 für nur 549.- EUR p.P.

Wer nun Lust hat auf den Törn, und auf das Mitsegeln mit Hans Mühlbauer, der schreibe ne schnelle Mail an info@dmcreisen.de, denn:
„First mail-First sail!“

Alle Details über diesen klasse Törn entlang der Türkischen Küste hier: http://www.dmcreisen.de/tuerkei-bodrum-kleopatra.html
Fotogalerien sehen Sie hier: http://www.dmcreisen.de/tuerkei.html

DMC-Reisen Hans Mühlbauer:

* Maritime Incentives & Events – weltweit
* Kojencharter – Segeln Aktiv! Törns
* Flottillensegeln
* Yachtcharter

Text, Fotos und Videos: Copyright Hans Mühlbauer
Abdruck honorarfrei

DMCReisen.com – Yachtcharter und Maritime Incentives & Events
hans mühlbauer
keltenstr. 30a
86316
friedberg
hans.muehlbauer@dmcreisen.de
0821711124
http://www.dmcreisen.de