Dostmann erweitert Produktsortiment

Fachgroßhandel für die Baubranche bietet ab sofort das komplette Sortiment der Firma WEICON

Dostmann erweitert Produktsortiment

22. Februar 2013 – Die Heinrich Dostmann GmbH, ein Tochterunternehmen der bergler industrieservices GmbH, bietet der Baubranche und der Industrie Dicht-, Kleb- und Schaumstoffen sowie das dazugehörige technische Gerät. Die Firma, die ebenfalls wie das Mutterunternehmen Bergler ihren Sitz in Gelnhausen hat, erweitert nun ihr ohnehin breites Produktportfolio um das komplette Sortiment der Firma WEICON GmbH & Co. KG. Dies ist auch eine gute Nachricht für Industriekunden der Firma Bergler, die solche Produkte in ihrer Produktionskette verwenden. Denn Dank der räumlichen Nähe der beiden Firmen können die Kunden der Bergler Industrieservices auch auf das Know-how von Dostmann zurückgreifen. Das bedeutet u. a. auch kompetente Ansprechpartner zu haben, die nicht nur die führenden Markenprodukte im Bereich Dicht-, Kleb- und Schaumstoffe sowie deren Eigenschaften kennen, sondern auch Fachwissen über die Verarbeitung dieser Stoffe besitzen. Weitere Informationen zu dem Fachgroßhandel Dostmann finden interessierte unter www.dostmanngmbh.de

Seit 1990 ist die bergler industrieservices GmbH mit Sitz in Gelnhausen erfolgreich am Markt. Das mittelständische Familienunternehmen hat sich auf Outsourcinglösungen spezialisiert. Industrie und Handel können Teilaufgaben u.a. aus den Bereichen Montage, Qualitätskontrolle, Konfektionierung sowie Sortierarbeiten oder auch den Fullfilmentservice für Webshops an die Firma bergler industrieservices abgeben und somit Zeit und Geld sparen. Das Unternehmen hat inzwischen über 80 Mitarbeiter und weist eine Firmenentwicklung mit einem stetigen, gesunden Wachstum auf.

bergler industrieservices GmbH
Raimund Bergler