doubleSlash launcht neues Softwaremodul „Reporting“ für effizientes Marketing Controlling

Ausführliche Berichte sorgen für mehr Transparenz in Marketingabteilungen
doubleSlash launcht neues Softwaremodul "Reporting" für effizientes Marketing Controlling
Neues Softwaremodul Reporting im Marketing Planner

Das Beratungs- und Softwarehaus doubleSlash Net-Business GmbH unterstützt international agierende Unternehmen bei der Optimierung von Geschäftsprozessen für mehr Effizienz in Marketing-, Vertriebs- und Serviceabteilungen. Ab sofort bietet das Softwareunternehmen für die browserbasierte Software Marketing Planner das neue Modul „Reporting“ an. Mit diesem Modul lassen sich per Mausklick ausführliche Reports über bestimmte Einzelmaßnahmen, Aktivitäten und Kampagnen generieren, um jederzeit Transparenz im Marketing zu gewährleisten und über aktuelle Ereignisse informiert zu sein.

Unsere langjährige Erfahrung im Projektgeschäft und Best-Practice-Lösungen gaben den Impuls dafür, dass das Reporting-Modul auch in das Standardprodukt Marketing Planner implementiert wurde. „Für einen langfristigen Erfolg im Marketing, ist es wichtig, alle wichtigen Zahlen auf einen Blick gebündelt an einem Ort zu haben, um so schnell auf eventuelle Abweichungen reagieren zu können, noch während eine Kampagne am Laufen ist. Somit ist das Marketing jederzeit auskunftsfähig gegenüber dem Management“ erklärt Mirjana Perisa, Produktmanagerin von doubleSlash.

Das neue Reporting-Modul erstellt in Sekunden aus den verschiedenen Kampaganen und Aktivitäten im Marketing Planner aussagekräftige Berichte in Tabellen- oder Diagrammform. Dabei kann der Nutzer zwischen verschiedenen Berichtsarten wählen und diese individuell nach beliebigen Kriterien erstellen. Mit wenig Aufwand kann so Zeit gespart werden, um effizienter im Marketing zu arbeiten. Eine weitere Zeitersparnis ist die Möglichkeit die erstellten Reports automatisch per E-Mail an einen vorher definierten Verteiler zu senden. Das ist auch zu festgelegten Zeitpunkten vollautomatisiert möglich.

Mit dem neuen Release wirkt sich auch die Anbindung an Outlook positiv auf die Effizienz im Marketing aus. Per Klick lassen sich Termine und Meilensteine in Outlook exportieren. Durch die Integration in die gewohnte Arbeitsumgebung wird die tägliche Arbeit erleichtert und Mitarbeiter und Projektbeteiligte sind stets über aktuelle Marketing-Ereignisse informiert.

Weitere Informationen unter: www.marketingplanner.de

Über doubleSlash
Die doubleSlash Net-Business GmbH ist spezialisiert auf Projektgeschäft und Produktentwicklung im Umfeld von Unternehmenssoftware für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service. Das Unternehmen bietet fachliche und technologische Beratung, Konzeption und Entwicklung von effizienter Software.doubleSlash wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von rund 8,5 Mio. Euro. Kunden sind international agierende Unternehmen wie die BMW AG, HUGO BOSS AG, Deutsche Post AG oder Deutsche Telekom AG.

doubleSlash Net-Business GmbH
Nina Dziewas
Otto-Lilienthal-Str. 2
88046 Friedrichshafen
nina.dziewas@doubleslash.de
+49 7541 / 70078-0
http://www.doubleslash.de