Ducati Berlin – Sonderausstellung Ariana Project

Ducati Berlin - Sonderausstellung Ariana Project

Der junge Berliner Produktdesigner Lennart Baramsky zeigt bis Ende des Jahres im Ducati Hauptstadt-Store mit seinem Ariana Project eine spannende 1:1 Motorrad Studie. Die Herangehensweise des Designers ist hierbei von der Industrie geprägt, baut auf Skizzen und CAD Zeichnungen auf und unterscheidet sich damit klar von anderen Custom-Bikes.

Darüber hinaus präsentiert Lennart Baramsky im Ducati Schauraum mit XIGTH ein völlig neues Motorrad Helmkonzept, dass der natürlichen Begrenzung in Sinneswahrnehmung und -ausführung entgegenwirkt. Es schafft eine aktive Sicherheit, die dazu beiträgt, Unfälle präventiv zu vermeiden.

Ducati Berlin ist der Hauptstadt-Store in Berlin-Reinickendorf. Auf ca. 1000 m² wird die aktuelle Modellpalette der italienischen Premium Marke sowie ein umfangreiches Bekleidungs- und Zubehörangebot präsentiert. Die Kunden erwartet eine Welt von Stil, Design und Technologie sowie Fachkompetenz beim Service und beim Tuning in der Ducati Werkstatt. Die eigene Motorrad Vermietung bietet echtes Ducati Feeling für einen Tagestrip, ein Wochenende oder auch für einen längeren Urlaub.

Ducati Berlin
Jenny Velten-Born