Durchstarten ins neue Jahr und 2013 zum persönlichen Highlight machen

Stephan Landsiedel ist erfolgreicher Unternehmer, Diplompsychologe, NLP-Lehrtrainer und Coach. Für 2013 hat er ein neues Seminar ins Leben gerufen – den JETZT ERFOLGREICH TAG! Nachdem Stephan Landsiedel sein viermal im Jahr erscheinendes JETZT ERFOLGREICH!-Magazin 2012 für jeden öffentlich gemacht hat, lädt er nun deutschlandweit dazu ein, in einem inspirierenden Seminar an der eigenen Zukunft zu arbeiten.

Durchstarten ins neue Jahr und 2013 zum persönlichen Highlight machen

Jetzt Erfolgreich Tag mit Stephan Landsiedel

Im Februar 2010 brachte Stephan Landsiedel sein Magazin „Jetzt erfolgreich!“ zum ersten Mal heraus. Seitdem erscheint es einmal im Quartal. In den vergangenen Veröffentlichungen wurden zahlreiche verschiedene Themen behandelt, z.B. Erfolg, Kommunikation, Ziele, Neurolinguistisches Programmieren (NLP), Zukunftsmanagement, Zeitmanagement, Motivation, etc.

Im Frühling 2012 entschloss sich der Gründer zusätzlich zur Printversion alle Hefte als Webversion zu veröffentlichen, sodass jeder die Chance hat, das Magazin kostenlos im Netz zu lesen. Die Vision ist: Bildung in den Bereichen Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung für alle! Jeder Mensch ganz gleich welcher sozialen Schicht er angehört, soll Zugang zu hochkarätigem Wissen haben. Ab diesem Zeitpunkt begann auch die Suche nach externen Top-Autoren. Die ersten bekannten Autoren wurden dann auch schnell gefunden, wie z.B. Professor Dr. Lothar Seiwert (gilt im europäischen Raum als einflussreichster Denker und Redner zu Fragen der Zeitautonomie und Zeitsouveränität) oder Karl Pilsl (Autor von bisher mehr als 25 Büchern zu den Themen Strategie, Leadership, Motivation, Wirtschaftsrevolution, Trends sowie u.a. Wirtschaftsjournalist und als persönlicher Berater einiger einflussreicher Persönlichkeiten in Wirtschaft und Politik tätig).

In 2013 kommt zusätzlich zum Magazin und der Wissenscommunity der JETZT ERFOLGREICH TAG! hinzu. Der JETZT ERFOLGREICH TAG! Findet deutschlandweit (Köln, Nürnberg, Stuttgart, Hamburg, München, Frankfurt, Berlin, Dortmund) und zu zwei Terminen in Zürich statt. „Es liegt mir am Herzen, allen Menschen Wissenserweiterung zu ermöglichen. Mit Hilfe der Veröffentlichung meines Magazins mache ich einen kleinen Schritt in diese Richtung und freue mich über jeden Einzelnen, der mir dazu Feedback gibt, was mich wiederum zu neuen Visionen motiviert“, so der Diplompsychologe.

Am kommenden Samstag, den 26.01.2013, ist der Auftakt der Seminarreihe in Köln. Stephan Landsiedel wird am Samstag über viele, sehr spannende und interessante Themen referieren. Mitunter sind folgende Themen: „Mach Dein Leben zu einem Wow-Projekt!“, „Entfessle die Begeisterung in Dir!“, Nutze die Kraft klarer Visionen!“, Bau Dir ein Powerteam auf!“.

Teilnehmer des JETZT ERFOLGREICH TAGES! werden am Ende des Tages wissen, wo ihr Talente liegen und wie sie diese sinnvoll in ihrer Zukunft einsetzen können, sie lernen ihre Emotionen gezielt zu beeinflussen, sowie mehr Selbstbewusstsein und Begeisterung in oder für ihr tägliches Handeln zu entwickeln. Stephan Landsiedel gestaltet das Seminar mit Verwendung von großartigen Erfolgsgeschichten, die die Teilnehmer inspirieren und den Teilnehmern dazu verhelfen, ihre eigene Visionen mit Mut, Kraft und Leidenschaft zu verfolgen. Außerdem wird der Teamgeist an diesem Tag geweckt, da man große Visionen selten alleine realisieren kann und eventuell knüpfen die Teilnehmer dahingehend an diesem Tag wertvolle Kontakte.
Der JETZT ERFOLGREICH TAG! findet in mehreren Städten Deutschlands statt, Beginn ist immer um 10 Uhr und endet gegen 18 Uhr.

Termine für den JETZT ERFOLGREICH TAG! in Deutschland:
26.01.2013: Köln
02.03.2013: Nürnberg
20.04.2013: Stuttgart
05.05.2013: Hamburg
26.05.2013: München
29.06.2013: Frankfurt
19.10.2013: Berlin
20.10.2013: Hamburg
03.11.2013: Dortmund

Termine für den JETZT ERFOLGREICH TAG! in der Schweiz:
03.02.2013: Zürich
01.09.2013: Zürich

Wert des Tagesseminares: 198,- Euro.

Wer also Interesse hat, einen motivierenden und inspirierenden Tag mit dem Gründer des Erfolgsmagazins JETZT ERFOLGREICH! zu erleben, kann sich unter folgender JETZT ERFOLGREICH! -Homepage anmelden.

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden.
Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.

Weitere Informationen www.landsiedel.com oder www.landsiedel-seminare.de

Kontakt:
Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
09383 90 999 00
lisa.lakeit@landsiedel.com
http://www.landsiedel.com