E-Zigaretten Shop The Vape People startet Affiliate Programm

Publisher können sich ab sofort anmelden und vom Weihnachtsgeschäft profitieren

E-Zigaretten Shop The Vape People startet Affiliate Programm

E-Zigaretten Shop The Vape People

Der E-Zigaretten Shop The Vape People . der von der Berliner e Kombinat UG (haftungsbeschränkt) betrieben wird und deutschlandweit elektrische Zigaretten, E-Liquids und E-Zigaretten-Zubehör versendet, hat am gestrigen Dienstag sein Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk ADCELL gestartet. Betreiber von Blogs und Webseiten, die mit ihrem Internetauftritt Geld verdienen möchten, können sich ab sofort als Publisher für das Programm bewerben und Textanzeigen, Werbebanner oder Gutscheine von The Vape People auf ihrer Webseite einbinden. Für jeden erfolgreich vermittelten Verkauf zahlt die e Kombinat UG ihren Affiliates eine Vermittlungsprovision in Höhe von zehn Prozent des verkauften Nettowarenwerts, die Abrechnung erfolgt direkt über ADCELL. Wer also eine reichweitenstarke Webseite betreibt und am Weihnachtsgeschäft mit den aktuell trendigen E-Zigaretten noch partizipieren möchte, der sollte sich möglichst bald beim Partnerprogramm von The Vape People anmelden, entweder direkt bei ADCELL oder über die Webseite des Programmbetreibers.

E-Zigaretten Shop mit Sitz in Berlin.

e Kombinat UG (haftungsbeschränkt)
Daniel Bosch
Schöntaler Weg 15