ECM-Veranstaltung am 14. April 2011 in Nürnberg

Melden Sie sich am besten gleich zu unserer ECM-Veranstaltung am 14. April 2011 in Nürnberg zum Thema: „Chaos raus, ECM rein: In betrieblichen Abläufen Zeit und Kosten sparen“ an.

ECM-Veranstaltung am 14. April 2011 in Nürnberg

Sparen Sie Zeit und Kosten, indem Sie Ihre Unternehmensprozesse mit Enterprise Content Management – kurz ECM genannt – verschlanken. ECM (bestehend aus Dokumenten-Management, Workflow, Archivierung) ist weit mehr als nur Dokumente einscannen und abspeichern. Erfahren Sie aus der Praxis in unserer

ECM-Veranstaltung am 14. April 2011
„Chaos raus, ECM rein: In betrieblichen Abläufen Zeit und Kosten sparen“

welchen Nutzen der Einsatz von ECM in verschiedenen Szenarien bringt.

Interessante Themen der ECM-Veranstaltung sind:
-„Beam me up, Scotty“ – Automatische Beleglesung zwischen
Science Fiction und Realität

-„Give me the future with a modern girl“ – EASY-Roadmap, neue
Lösungen & Produkte

-„What shall we do with the drunken sailor“ – Best Practices bei der Einführung von SharePoint in Ihrem Unternehmen

-„Take the A-Train“ – ECM mit Microsoft Dynamics NAV und SharePoint-Integration in der Praxis

Ausführliche Informationen zu den Themen und zur Veranstaltung finden Sie in unserer Agenda. Am besten gleich online anmelden. Es erwartet Sie ein spannender Nachmittag!

amball business-software ist ein international tätiges Systemhaus und gehört als Gold Certified Partner zu den TOP-Partnern von Microsoft Business Solutions. Im Rahmen eines Full-Service-Konzeptes berät und betreut amball seine Kunden in den Bereichen Unternehmens-Software, Business Intelligence, CRM und Enterprise Content Management. Geschäftsschwerpunkt ist die Implementierung der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV (Navision) im Mittelstand. Unsere Branchenlösungen werden von erfahrenen Mitarbeitern mit entsprechender Branchenexpertise betreut. Unser Ziel ist Ihr Erfolg.

amball business-software
Franziska Koch