eDates startet eigenes Google+-Profil

Der Online Dating Premium Club ist ab sofort auch mit einer eigenen Präsenz in Googles sozialem Netzwerk vertreten

eDates startet eigenes Google+-Profil

(München) Nach dem Erfolg der eigenen Social Media-Kanäle bei Facebook, Twitter und dem eigenen Blog ist eDates ab sofort auch bei Google+ vertreten. Der Online Dating Premium Dating Club wird dort stets aktuelle Pressemeldungen veröffentlichen sowie die neuesten Trends der Dating-Branche posten und kommentieren. Das eDates Google+-Profil ist unter https://plus.google.com/b/107120343526447527356/107120343526447527356 zu finden.

Seit November des vergangenen Jahres ist eDates bereits im Social Web aktiv. Den Aktivitäten im eigenen Blog, bei Facebook und bei Twitter folgen jeden Monat mehrere Tausend Nutzer. Dort präsentiert das Social Media-Team von eDates stets aktuelle VIP-News, gibt hilfreiche Dating-Tipps und hält die Nutzer mit aktuellen Meldungen rund um eDates auf dem aktuellen Stand. Pressemeldungen wurden zudem zusätzlich auf dem eDates-Blog veröffentlicht. „Wir finden jedoch, dass Blog, Twitter und Facebook allein der Unterhaltung dienen sollen. Mit der Google+-Seite haben wir daher eine Plattform geschaffen, die sich hauptsächlich mit Unternehmensmeldungen und aktuellen Trends der Branche beschäftigt“, erklärt Viola Parockinger den Google+-Auftritt.

eDates ging im Mai 2011 online und kann seitdem ein konstantes Wachstum verzeichnen. Der Online Dating Premium Club zählt bereits jetzt zu den beliebtesten Dating-Plattformen für attraktive und gebildete Singles. Mit einem weiblichen Mitgliederanteil von 60% liegt eDates zudem über dem Schnitt der auf dem Markt vertretenen Premium-Dating-Portale. Weitere Information über eDates und die Links zu den Social Media-Profilen finden Sie unter http://www.edates.de.

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.

Kontakt:
eDates
Viola Parockinger
Münchener Str. 14
85540 Haar
01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min.)
contact@edates.de