Effektives Ganzkörpertraining – mit der Fit For Fun-DVD Pilates Standing Balance

DAS IST DRAN

Pilates ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Sachen sanfter Fitness. Prominente, Sportler und Fitness-Fans aus aller Welt schwören seit Jahren auf die bekannten Mattenübungen von J.H. Pilates.

Effektives Ganzkörpertraining - mit der Fit For Fun-DVD Pilates Standing Balance

DVD Pilates Standing Balance

Mit dieser DVD erreicht man sein Ziel: Einen wohlgeformten, strafferen Körper, verbesserte Koordination und Balance sowie mehr Fitness, Eleganz in Haltung und Bewegung.

Das Programm wurde von der bekannten Fitness-Expertin Anette Alvaredo entwickelt. Vor der atemberaubenden Kulisse der Trauminsel Fuerteventura präsentiert sie mit Co-Darstellerin Ivonne Haag 75 Minuten effektiver Übungen, die auch für Einsteiger leicht nachzuvollziehen und unvergleichlich wirkungsvoll sind.

Ganz gleich, ob man bereits Erfahrung mit Pilates-Übungen hat oder nach längerer Pause wieder fit werden möchte – diese DVD hilft dabei!

DAS IST DRIN

Einführung 3 Min.
Übungsvorbereitung 2 Min.

Workout 1 (Beginner) 31 Min.
Standing Balance erarbeiten und aufbauen

Workout 2 (Advanced) 35 Min.
Balance und Flexibilität

Workout 3 (Levelmix) 40 Min.
Zusammenstellung verschiedener Übungen aus Level 1 und2, ideal für den fortgeschrittenen Einsteiger

Zusätzlich gibt es 2 Kurzprogramme mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die auch mit wenig Zeitaufwand ein effektives und ausgewogenes Training bieten:

Rückenmobilisation 19 Min.
Balance & Kraft19 Min.

Diese DVD bietet Inspiration, innerliche Ruhe und Gelassenheit und sorgt für das Auftanken von neuen Kraftreserven.

Bildrechte: UPMC GmbH

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

Unit Production Media Company GmbH
Christiane Haase