Eigener Strom: werden Sie jetzt Ihr eigener Stromproduzent

Eigenstromanlagen haben einen hohen Stellenwert, durch die Atom- und Klimakatastrophe erlangt.
Eigener Strom: werden Sie jetzt Ihr eigener Stromproduzent

Eigener Strom ist lohnenswert, das beweist die Verlosungsaktion: Antenne Bayern und IBC Solar. Hier kann man mit einem Gewinnspiel eine eigene Photovoltaikanlage gewinnen. Solaranlagen sichern eine saubere und sichere Zukunft. Wer heute in eine Eigenstromanlage investiert verdient praktisch vom ersten Tag an Geld und spart teure Energiekosten, die, wie man weiß, die nächsten Jahre erheblich steigen werden. Mit einer eigenen Stromanlage werden sie ihr eigener Stromproduzent. Eigener Solarstrom ist Ihre Chance mehr Unabhängigkeit von den Stromversorgern zu erlangen und in umweltfreundliche Energien zu investieren. Die staatliche Förderung ist 20 Jahre garantiert und die Leistungsgarantie normaler Solarmodule mit 25 Jahren abgesichert. Mit einer staatlich garantierten Vergütung von 28,74 Cent und bei einer selbst verbrauchten Kilowattstunde von 12,36 Cent für eigenen Strom ( plus die eingesparte Kilowattstundenpreis ) sparen Sie vom ersten Tag an Energie. Zusätzlich kann man mit einer Speichereinheit den selbst erzeugten Strom noch lange in der Nacht verwenden, möglich machen das moderne Speichersysteme, die die Unabhängigkeit noch stärker nutzen können. Wer mehr wissen will auch zu dem Thema Antenne Bayern und IBC Solar, das Gewinnspiel erfährt mehr in der Energiesprechstunde bei Ikratos in Weißenohe.
ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik

Ikratos GmbH